Suchen Menü

@wendi: Achtung, völlig OT! Betr. Frischkäse ;-)

Hi Petra,
ich habe in der vorletzten Peachi-Umfrage gelesen, dass du gerne Buko isst. Nun MUSS ich dich mal was fragen (auch wenn mein Mann meint, dass ich spinne): Sammelst du schon diese Deckel? Es gibt ja derzeit so eine Aktion, für 20 (!!!!, ganz schön viel) Deckel kriegt man ´ne Kuhtasse. Und ich sammel doch Kuhtassen. Also MUSS ich die haben! Und wenn es super läuft, kann ich ausnahmsweise auch noch die Tasse der ersten Edition kriegen, aber dann brauche ich 40 Deckel! Das ist nun echt schwer, und so nerve ich meinen ganzen Bekanntenkreis an um Deckel zu kriegen. Also, sammelst du schon? Und -falls nein- ganz konkret nachgefragt: Würdest du mir Deckel zurücklegen und evtl. zuschicken? Gg. Portoerstattung versteht sich.
Hoffnungsvolle Grüße,
Britta
Bisherige Antworten

@wendi: Achtung, völlig OT! Betr. Frischkäse ;-)

...ich hätte da noch zwei, Du verrücktes Huhn....kannst mir ja ne PN schicken...
Muuhhhh....
Liebe Grüße
Betty

Vielleicht melden sich ja noch mehr?

@wendi: Achtung, völlig OT! Betr. Frischkäse ;-)

Hallo Britta,
Du spinnst doch nicht! Leider habe ich die Deckel nicht aufbewahrt, werde es aber zukünftig gerne für Dich tun. Wie lange geht denn die Sache noch, habe gerade kein Paket da. Menschen die Kuhtassen sammeln muß doch geholfen werden ;-)
LG Petra

@wendi: Achtung, völlig OT! Betr. Frischkäse ;-)

Hallo,
leider haben wir keinen BUKO bzw. Deckel. Wenn ich ihn aber mal kaufe, hebe ich den Deckel nur für Dich auf ;-))
Ich habe früher auch alles was mit Kuh zu tun hatte gesammelt. Mein erstes Auto - ein alter Polo Fox in rot hatte sogar Kuhbezüge *träum* ;-))
Jetzt gibt es nichts Kuhhaltiges mehr in meinem Haushalt ;o)
Aber guck mal hier: ist vielleicht güstiger wie 40 Buko's zu kaufen *lach*
http://cgi.ebay.de/BUKO-Design-Becher-No-3-NEU_W0QQitemZ180146004358QQihZ008QQcategoryZ26608QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe Grüße
Andrea

@wendi: Achtung, völlig OT! Betr. Frischkäse ;-)

Hallo Andrea,
oh, den hatte ich bei Ebay noch gar nicht entdeckt, obwohl ich regelmäßig nach Kuhtassen Ausschau halte. Aber 12,12 EUR zzgl. Versand ist doch ganz schön teuer, da werde ich lieber Deckel sammeln.
Und nicht, dass ihr meint, ich verkaufe meine hier erbettelten-Bukodeckel-Tassen wieder: Ne, die bleiben schön bei mir auf´m Regalbord. Erst mal muss ich sie allerdings kriegen...
LG,
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen