Suchen Menü

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Da stellt man mühselig Babykleidung ein, werden quasi für nichts verkauft *ganzdollwein* und dann bekommt man nicht mal was raus dabei. 9 Sachen verkauft, da druntern Tchibo Babydecken, und der Gewinn - ca. 4,50 Euro! Allein die Gebühren betragen fast 14 Euro, finde das sowas von frech und werde nun nichts mehr einstellen!

Bin echt sauer!!!! Computer Smash

LG Savi, ganz schön traurig

Bisherige Antworten

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hallo Savi,
och nö.... sowas ist aber auch echt ärgerlich. Habe ich auch schon gehabt und mich total geärgert.
Leider sind die Gebühren ja viel zu hoch geworden bei ebay. Deshalb musste ich meinen Shop ja auch schliessen. Da kommt nichts mehr bei raus.
LG
Alexandra

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hallo
Lass dich drücken!!!!!!!!!!!
Ja das ist in der Tat sehr ärgerlich.
Und auch ich hatte diese Situation auch schon mal gehabt.
Da gibt man schon ein heißgeliebtes teil her und bekommt fast gar nnichts dafür :-((((
Und mann muss dafür auch noch prozentual abdrücken an ebay!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel gewinn kann man dort nicht mehr machen.
Wie geht es dir denn sonst??????????????
Wie ist es denn wieder dein Männe daheim zu haben ;-)))))))))
Na ja dein ES wahr wohl gestern oder heute die Temp ist schön hoch gegangen
Dann kannst dun ja bald wieder hibbeln ;-)))
LG nadja

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hi Nadja,

ja es ist echt ärgerlich. Da die Sachen noch wie neu waren. Nun habe ich die restlichen Sachen hier angeboten, mal sehen ob ich hier mehr Glück habe. Ich mein ich möchte nicht mehr viel dafür haben, aber bei den Ebaygebühren muß das leider sein.

Mit meinem Männ läuft es gut, haben uns hier wieder alle aneinander gewöhnt ;o).

Meinst mein ES war erst gestern? Bin gespannt...

LG Savi

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Oh man, das ist fies!
versuche es sonst das nächste Mal bei hood mit dem üblichen davor und dahinter. Da ist es egal vom Preis her, ob Du eine Auktion ab 1 EUR oder ab 5 EUR startest oder ob Du Sofortkauf anbietest.
LG Katja

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hallo Katja,

ja es ist mehr als fies und ich könnte mir selbst in den Po beißen! Die Sachen sind alle wie neu, da ist nichts dran. Wie auch bei Gr. 56 und 62!

Habe die Sachen jetzt hier im Verkauf angeboten, mal gucken ob ich hier mehr Glück habe.

LG Savi

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hallo Savi, oje, da ärgert man sich ganz ordentlich... ich hab mal einen fast neuen skianzug um 1.- euro verkauft, oder auch ein paket von lenny mit babysachen, die noch super waren, incl stieferl, puschen usw... um 1,99... da hab ich geheult vor frust. ich mach das nun immer so, wenn bis 12 stunden vorher kein gebot oben ist, nehm ich es wieder raus. basta. herschenken geh ich sicher nix. und auch beim porto schlag ich sehr wohl die einstellkosten auch drauf. ich bin ja nicht bei der caritas. aber ich stell auch nur mehr wenig ein, es bringt auf die dauer nur arbeit und spesen. Lg Isa - die ein dickes trösterchen rüber schickt !!

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Hallo Isa,

danke für´s Trösterchen! Man ärgert sich echt tierisch.

Habe jetzt die restlichen Sachen hier bei Quali drin, da muß ich wenigstens keine Gebühren zahlen und trotzdem beim Preis fair bleiben ;o).

LG Savi

*wein* Ebay und die große Krise danach!

och savi :-( das ist echt traurig! da wär ich ganz schön stinkig gewesen! ich hab das neulich auch gemacht - allerdings an nem "sonderangebotstag" eingestellt - sonst hätt ich es auch nicht gemacht... die sachen sind so lala weggegangen...
drück dich ganz lieb!
sunny

*wein* Ebay und die große Krise danach!

Danke Sunny,

ich bin allein schon wegen der Tchibo Decken traurig - die sind wie neu.

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen