*wegschmeiß* - Mein Ex-Hardcore-Wickelkind...
GLG Eva
"Pampers", nicht "Pamoers".
Re: *wegschmeiß* - Mein Ex-Hardcore-Wickelkind...
glg ilka
Na ja..............
in jenen seltenen Momenten, wo Josephine ohne Windel ist, läuft sie NUR mit der Hand im Schritt herum. Also ob sie alle Öfnnungen zuhalten möchte, damit ja nix rauskommt. Von wegen Männer, meine ist auch so *pfft*
;))
LG
Anja
LG Petti
das gezerre kenn ich auch...kann ich manchmal gar nicht hingucken.
und dann wundert dennik sich, wenn der plötzlich nicht mehr in die windel passt und die mama mit dem wickeln warten muss ;-)
glg
ilka
Grins ;-) Ja man gewöhnt sich schnell an die kleinen Pops in "nur" Unterhose ;-)
Meldet er sich denn Nachts nicht wenn er muss?
Felix geht mir da ziemlich aufn Keks mit-jeden Abend nochmal und Nachts auch-obwohl ja besser so!
GLG Petti
doch, eigentlich meldet er sich, aber ich hatte einfach Respekt vor dieser gewaltigen Flüssigkeitsmenge *lach*. Aber vielleicht beweist er mir ja heute nacht, dass ich ihm diese ekelige Ding zwischen seinen Beinen hätte ersparen können... ;-)
GLG Eva
ja, Deine Mail habe ich bekommen - wollte ich eigentlich gestern noch beantworten, aber da musste ich erstmal den Schwiemu-Geburtstag verarbeiten *ggg*. Still-Dirk hat seine neue Freundin - er kennt sie erst seit ein paar Wochen - mitgebracht, und Schwiemu hatte nix Besseres zu tun, als mit der armen Frau ausführlich zu diskutieren, wie grundschlecht die Ex-Freundin doch ist. Ich bekam ständig hilflose Blicke zugeworfen, aber mit mehr als solidarischem Achselzucken konnte ich leider auch nicht dienen - wie PEINLICH *arghs*. Außerdem bekam Schwiemu zwischendurch einen Geburtstagsanruf und hat erstmal in den Hörer posaunt, dass sie den Anrufer schlecht verstehen kann, weil die Enkelkinder so laut sind - Simona lag gerade schnullernd auf dem Sofa, und Constantin hat schweigend einen Lastwagen über den Teppich geschoben, andere Enkelkinder waren nicht anwesend. Manchmal zweifle ich an mancher Leute Geisteszustand... *ggg*
Constantin hatte heute morgen übrigens ne trockene Windel an und ist jetzt mein Held! :-)
GLG Eva
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen