Suchen Menü

*wegschmeiß* - Mein Ex-Hardcore-Wickelkind...

hat für heute nacht, obwohl jetzt seit Monaten zuverlässig trocken, ausnahmsweise zur Sicherheit von mir ne Windel angezogen gekriegt (er hat vorhin auf Schwiemus Geburtstag 4 Pakete Apfelsaft und dann zuhause noch ein Glas Wasser getrunken = 1 1/4 Liter Flüssigkeit, ich traue ihm eine trockene Nacht heute eindeutig NICHT zu *schäm*). Ihr hättet mal sehen sollen, wie der mit der Windel am Hintern eben durch die Wohnung geeiert ist und sich dabei ständig in den Schritt gefasst hat *tränchenausdemaugewisch*. Ist das echt der Junge, der mal ohne Pamoers am Hintern nicht leben konnte?! ;-)))
GLG Eva
Bisherige Antworten

"Pampers", nicht "Pamoers".

Re: *wegschmeiß* - Mein Ex-Hardcore-Wickelkind...

*lach* und meiner fasst sich ständig in den schritt, wenn er KEINE windel um hat...kerle eben! ;-)))
glg ilka

Na ja..............

Huhu,
in jenen seltenen Momenten, wo Josephine ohne Windel ist, läuft sie NUR mit der Hand im Schritt herum. Also ob sie alle Öfnnungen zuhalten möchte, damit ja nix rauskommt. Von wegen Männer, meine ist auch so *pfft*
;))
LG
Anja

Hihi-Felix Penis(wie er jetzt immer betont sagt*gg*-er ist jetzt der Pipimannzeit entwachsen;-) müsste eigentlich schon 20cm länger sein so wie der immer an dem rumzieht und quetscht*lach*!
LG Petti

huhu!
das gezerre kenn ich auch...kann ich manchmal gar nicht hingucken.
und dann wundert dennik sich, wenn der plötzlich nicht mehr in die windel passt und die mama mit dem wickeln warten muss ;-)
glg
ilka

Huhu!
Grins ;-) Ja man gewöhnt sich schnell an die kleinen Pops in "nur" Unterhose ;-)
Meldet er sich denn Nachts nicht wenn er muss?
Felix geht mir da ziemlich aufn Keks mit-jeden Abend nochmal und Nachts auch-obwohl ja besser so!
GLG Petti

Huhu Petti,
doch, eigentlich meldet er sich, aber ich hatte einfach Respekt vor dieser gewaltigen Flüssigkeitsmenge *lach*. Aber vielleicht beweist er mir ja heute nacht, dass ich ihm diese ekelige Ding zwischen seinen Beinen hätte ersparen können... ;-)
GLG Eva

Hallo Eva, Hendrik kann ja immer noch nicht ohne. Ihr müsst mal zu uns kommen...Alles o.k. bei Euch? Hast Du meine mail bekommen? LG Jeanette

Hallo Jeanette,
ja, Deine Mail habe ich bekommen - wollte ich eigentlich gestern noch beantworten, aber da musste ich erstmal den Schwiemu-Geburtstag verarbeiten *ggg*. Still-Dirk hat seine neue Freundin - er kennt sie erst seit ein paar Wochen - mitgebracht, und Schwiemu hatte nix Besseres zu tun, als mit der armen Frau ausführlich zu diskutieren, wie grundschlecht die Ex-Freundin doch ist. Ich bekam ständig hilflose Blicke zugeworfen, aber mit mehr als solidarischem Achselzucken konnte ich leider auch nicht dienen - wie PEINLICH *arghs*. Außerdem bekam Schwiemu zwischendurch einen Geburtstagsanruf und hat erstmal in den Hörer posaunt, dass sie den Anrufer schlecht verstehen kann, weil die Enkelkinder so laut sind - Simona lag gerade schnullernd auf dem Sofa, und Constantin hat schweigend einen Lastwagen über den Teppich geschoben, andere Enkelkinder waren nicht anwesend. Manchmal zweifle ich an mancher Leute Geisteszustand... *ggg*
Constantin hatte heute morgen übrigens ne trockene Windel an und ist jetzt mein Held! :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen