Suchen Menü

... was trauriges gefunden hab :(

Hallo Ihr lieben ... hab ich gerade gefunden :(
So traurig...
Jeden Tag sollte man DANKBAR sein, über seine gesunden Kinder - über seine Familie - die KOMPLETT ist - darüber das man gesund ist ....
Es gibt sooo viele Dinge - worüber nicht streiten sollte - wenn man sowas liest, merkt man, wie unwichtig und überflüssig mancher Streit/Ärger - Stress ist ...
Aber leider verfliegt das dann Gefühl immer wieder und man wird erst wieder zurückgeworfen, wenn man sowas liest :((
~*
Hallo ihr ich habe gerade mal im Nachbarforum gestöbert
und folgendes gefunden.
Ich muß euch sagen mir kamen die tränen.
Meine Hochachtung für dieses Paar.
Lest einfach selbst mal.
Der traurigste Kuss der Welt
Hi @ll ich finde es sooo traurig habs heute morgen im Netz gefunden ...und muss an die Familie denken
Ein Vater liebkost das Töchterchen, das ihm seine hirntote Frau schenkte
Phoenix ? Zärtlich strich Aaron Celis (38) seiner Frau über das schwarze Haar, dann küsste er seine Tochter, erst wenige Minuten alt. Zum ersten Mal waren die drei vereint, und es würde das letzte Mal sein.
Seit 7 Wochen war Mutter Veronica (36) hirntot. Sie wurde künstlich am Leben erhalten, um ihre Tochter auf die Welt zu bringen. Dann durfte sie sterben.
18 Jahre waren Aaron Celis aus Yuma (US-Staat Arizona) und seine Veronica verheiratet, drei Söhne brachte sie zur Welt. Sie wurde wieder schwanger, ein Mädchen. ?Destiny? sollte die Kleine heißen: ?Schicksal?.
Doch mit dem Baby trug Veronica eine furchtbare Krankheit in sich: Krebs. Das Baby, sagte Veronica, soll zur Welt kommen, um jeden Preis. Ein Leben schenken, und wenn es das eigene kostet.
Die Tumore wuchsen, die Schmerzen wurden schlimmer, die Mutter fiel ins Koma, schließlich der Hirntod. Maschinen hielten sie am Leben ? und die kleine Destiny in ihrem Bauch. In der 34. Schwangerschaftswoche, berechneten die Ärzte, könnte das Baby stark genug sein. Stichtag sollte der 6. Oktober sein.
Als eine Infektion im Körper der Mütter wütete, mussten die Ärzte handeln. ?Sonst wäre es für das Kind zu spät gewesen?, sagt Dr. Karrie Francois. Destiny wurde zur Welt geholt, 975 Gramm leicht, aber gesund, nach nur 32 Wochen im Mutterleib.
?Sie ist so schön?, sagte Aaron, als er sein Mädchen zum ersten Mal sah. Dann musste er Abschied nehmen von seiner geliebten Frau. Er entschied: Die Geräte bleiben angeschaltet, bis zum nächsten Tag.
Destinys Geburt und Veronicas Tod sollten nicht auf das gleiche Datum fallen. Er wachte an ihrem Bett, eine letzte gemeinsame Nacht lang. Und versprach seiner großen Liebe: ?Ich werde mich um unser kleines Mädchen kümmern.?
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: ... was trauriges gefunden hab :(

DAs ist wirklich sehr traurig...
Nun bin ich am Heulen... obwohl ich gerade noch ein wenig sauer war!
GGL aber veheulte Grüße
Yvonne

*buahhhhhh*

Da fehlen mir die Worte!
Tapfere Mama, tapferer Papa!
LG COnny

Re: ... was trauriges gefunden hab :(

so schnell kann das komplette familienglück vorbei sein :°°°°o(
das ist so unendlich traurig... :o(
glg von ildiko

Re: ... was trauriges gefunden hab :(

Hallo Nici,
ich habe eine riesen Gänsehaut, die gar nicht mehr weggehen will. Was für eine furchtbar traurige Geschichte.
Da kommen einem die eigenen Probleme so winzig klein und unwichtig vor.
Warum wissen wir nur so selten zu schätzen was wir haben???
GGLG Tanja

Re: ... was trauriges gefunden hab :(

Ooooooh, Mann *heul*. Und sowas nach einer fast komplett durchwachten Nacht. Da haste mich aber mal wieder ordentlich auf den Boden geholt, danke!!!
Jetzt sitz ich hier und guck mein kleines Krabbelmonster an, das heute nacht so gar nicht schlafen wollte und auf das ich richtig gehend sauer war - und kann es einfach nicht fassen. Man sollte wirklich froh sein, dass man zusammen und gesund ist!!!
Danke fürs Kopf-zurecht-rücken.
LG *heul*,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen