Suchen Menü

:( warum eigentlich? SP. Habt ihr 2 Rechte Füße?

Guten morgen!

Also Mädels, da was ich Euch nun schreibe ist Sinnlos, irgendwie witzig aber irgendwie auch total gemein :(

Gestern war ich mit Männe die Brille für Kilian abholen, dort sehen wir ein schönes Kleid und mein Mann war so lieb und kaufte es mir. Es sieht wirklich toll aus, und passt auch zu einer Jeans, also völlig Alltagstauglich und doch auch mal was schickes mit Leggins. Beim rausgehen überlege ich was für Schuhe ich dazu tragen könnte , da fallen mir stiefel ein die ich vor einigen Wochen gekauft habe (allerdings noch nie getragen), die haben genau dieselbe Farbe.

Einmal musste ich diese schon umtauschen, als ich sie das erste mal tragen wollte ging gleich der Reisverschluss kaputt.

Ich habe diese seit dem in dem Kartoon, und gestern packe ich sie aus um sie mit dem Kleid anzuprobieren. Sie passen wirklich traumhaft dazu!! Echt super!Wie dafür gemacht! ABER

ES SIND 2 RECHTE SCHUHE!!!! Die Tante im Laden hat 2 RECHTE eingepackt!!! :-| :HEADSHOT: Was soll ich bitte mit 2 Rechten Stiefeln???

Natürlich haben die die anderen, was ja dann 2 linke sein müssten, nicht mehr! Sicher zurückgegangen! Ich bin total genervt!

Nun sagte der Verkäufer ich könne sie in 38 haben, ich habe aber 37! Man, sowas gemeines, da hätte ich mal das absolut passende Outfit und dann sowas.

Ich achte ja sonst nicht so darauf, versteht mich nicht falsch! Aber das war gerade so schön passend :( das ich nun direkt mal jammern muss.

Aber was solls.

Dafür geh ich heute abend mit Männe und Freundschaft essen, freu mich schon voll [:-} da Kilian mich heute sicher noch 1000000 mal fragen wird wann der Weihnachtsmann morgen kommt, wann er die Geschenke auspacken darf, DAS ja morgen schon weihnachten ist...blablabla....ohje...das geht nun schon seid 2 Stunden so.....alle 5 sekunden.....das wird ein laaaaaaaaaaaanger tag :HEADSHOT:

Falls wir uns nicht mehr lesen!

ALLEN EIN SCHÖNES BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!!

LG Serafina

Bisherige Antworten

:( warum eigentlich? SP. Habt ihr 2 Rechte Füße?

besser zwei rechte schuhe als 2 linke fuesse ;-)
lg heidi und frohes fest

*lach* wie wahr oder waren es die 2 linken Hände?

;-) ;-) LG Anni

:( warum eigentlich? SP. Habt ihr 2 Rechte Füße?

Hi Serafina,
ohje, also sowas ist mir noch nie passiert *lassdich mal knuddeln*.
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Ich kenn das auch, das meine Jungs zigtausend mal nachfragen, wann es endlich soweit ist, ect.
Wünsche dir viel Kraft, aber ich denk, du bist schon beim Essen.
Lg Alexa

:( warum eigentlich? SP. Habt ihr 2 Rechte Füße?

DAS ist ja echt der Hammer! Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Grad, wenn man sich so richtig auf was freut und dann kommt so ein Hämheppel... Klar, Verkäufer sind auch nur Menschen, aber wie gesagt, wenn man sich grad so über was oder auf was freut... Naja.
Frohe Weihnachten dennoch!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen