Suchen Menü

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

mädels, ich glaub, meine hormone drehen durch. unsere kleine maus ist doch erst 6,5 monate und ich wollte eigentlich kein 3. kind - aber:
überall um mich rum sind alle ss!!! meine eine freundin hat ja am samstag entbunden, die 2. ist noch ss (et sep), meine cousine ist ss (et sep), meine nachbarin ist ss (et okt) und eben ruft meine schwester an - auch ss (et januar) mit dem 3. kind *neid*
ich weiß nicht, irgendwie bin ich total traurig wenn ich denke, dass ich nie wieder ss bin, auf der anderen seite bin ich noch jung und wer weiß, was in ein paar jahren ist...
ach was bin ich froh, dass ich die nächsten 5 jahre die spirale hab, so komm ich wenigstens nicht in die versuchung die pille "zu vergessen" *lach*
glg, silja
Bisherige Antworten

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

Glaub mir, es gibt den Punkt an dem Schluß ist. Ich hab ihn erreicht. Wann magste kommen? Ich hab soweit alles fertig.
Ruf doch kurz durch. LG Nicole
PS Du könntest mit in den Kiga, da könnten Emma und Joshi spielen :-)) LG Nicole

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

Hallo, also mir gehts da ja überhaupt nicht so....
unsere Kinder sind ja echt gleich alt, aber wenn ich schwangere ehe, denke ich mir, die haben den ganzen Babystress noch vor sich....
ich bin froh, wenn jule jetzt auch endlich grösser wird und krabbelt etc...
momentan ist ein drittes gaaaaaaaaanz weit weg. Wenn beide im Kindergarten sind denke ich VIELLEICHT nochmal drüber nach...aber ich glaub mir reichen zwei...ich geh dann lieber bei Freundinnen Babys knuddeln, die darf man abgeben wenn sie schreien ;-)
lg
sonia, die sich nach 3 Jahren waaaahnsinnig auf 8 Stunden ununterbrochenen Schlaf freut...

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

Hallo Silja ,
das kann ich echt verstehen. Um mich rum sind es 9 Stück... Wenn ich den Bauch einer Freundin sehe dann werde ich echt neidisch und denke ich auch will.
Gut bei mir ist es ja noch nicht ausgeschlossen aber ich habe so eine rießen
Angst das ich wieder eine FG haben werde, den ich habe gesagt das ich nur noch einen Versuch starten werde.
Aber für alle andere freue ich mich rießig, besonders für meine Kollegin. Hat einen langen Leidensweg hinter sich und bis vor zwei wochen wusste sie noch nicht mal ob das Baby gesund sei.
Wer weiß was in ein paar Jahren sein wird. Ich mein zweites , du evtl dein drittes ??
Wenn meine Kollegin und die anderen meinem wie schön es sei das treten zu spüren dann werde ich auch traurig und denke ich auch will.
Gut ich nehme ja keine Verhütung wer weiß was das Schicksal vor sieht...
LG Heike
P.S. wie geht es dir sonst so ??

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

liebe heike,
schön, mal wieder von dir zu lesen *freu* ich kann deine angst gut verstehen, aber mal ganz ehrlich: davonlaufen bringt leider nichts und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten mal auch bei dir klappt !!!
uns geht es soweit gut. ist halt doch irgendwie ein bißchen stressig mit 2 kindern (jedenfalls für mich), vor allem weil joshua nun doch manchmal recht eifersüchtig ist und genau dann mit mir kuscheln / spielen will wenn anna weint. und anna wird ja auch immer größer und fordert auch immer mehr aufmerksamkeit. aber es kann nur besser werden, oder? vor allem denke ich abends immer darüber nach, was für ein glück ich mit meinen beiden kleinen (b)engeln habe :o) ich bin so froh, so glücklich und ich hoffe, dass ich das nie vergesse...
glg, silja

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

Guten morgen Silja ,
ja das mit dem davonlaufen da könntest du recht haben. Nur denke ich immer 4 SSW und ein gesundes Kind ob das nicht reichen soll. Jetzt habe ich mir mal das Ziel gesetzt bis Lina 3 Jahre alt ist dann sollte das Thema vom Tisch sein und eine
Entscheidung getroffen haben.Den mehr als 4 Jahre finde ich nicht so toll...
Das es stressig ist das kann ich mir auch vorstellen und denke auch manchmal mir reicht eigentlich meine Lina.. Sie können einen aber auch manchmal ärgern
aber ein lächeln und alles ist vergessen. Ich bin allerdings im moment sehr
gestreßt von meiner Arbeit aus und das wirkt sich zuhause aus das sollte ich abschaffen ...
So nun richten wir uns und gehen in die Krabbelgruppe...
LG Heike

*waaaaahhh* überall schwangere *heul*

Bei mir ist es auch so dass wenn ich Schwangere sehe oder Mütter die mit ganz kleinen Babies unterwegs sind mir denke: Gottseidank ist Natalie schon so gross!!! (13 1/2 Monate). Nein, ein 3.Kind ist für mich nicht denkbar, vor allem da ich jetzt schon wieder berufliche Pläne habe...Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen