Suchen Menü

@voce

So, das ist jetzt mein dritter Versuch und ich hoffe, ich schaffe mal ein paar Sätze.... ;-)
Liebe Gabi!
Endlich möchte dir und deiner süßen Mirjam auch herzlich -leider nachträglich- zu ihrem ersten Geburtstag gratulieren! Ich wünsche ihr alles erdenklich Liebe und Gute und dass sie weiterhin so liebevoll und geborgen aufwachsen darf!
Es ist wirklich wahnsinn, dass schon ein Jahr um ist und ich bin ganz beeindruckt von deiner süßen Maus. Sie hat sich doch echt prächtig entwickelt! Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Vielen Dank für den tollen Einblick in euer Familienleben. Ich finde, deine Kinder strahlen alle so. Das habt ihr echt super hin bekommen. Du kannst echt stolz auf dich sein. Aber das biste sicherlich auch. ;-)
Viele, liebe Grüße!
Janne
Bisherige Antworten

@voce

Liebe Janne
vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte!
Ich habe mir eben die ersten Bilder von eurer kleinen Maus angeschaut. Oh, wie warm wird einem da ums Herz! Hoffentlich könnt ihr diesen Frieden noch ganz lange bewahren und geniessen. Kann es sein, dass sich die drei Schwestern als Baby ziemlich ähnlich sehen?
Bitte berichte doch ab und an, wie es euch geht, am liebsten natürlich mit mehr von diesen schönen Bildern!
Und danke übrigens, dass du mich/ uns an den letzten Tagen des Wartens hast teilhaben lassen!
Lieben Gruss
Gabi
PS hast du schon einen Geburtsbericht geschrieben? Nicht dass ich drängen möchte, sicher nicht, bloss möchte ich ihn nicht verpassen, und ich war die letzten Tage selten hier.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @voce
    20.04.2008, 13:10 Uhr
    • @voce
      23.04.2008, 21:42 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen