Suchen Menü

@viererbande/danni und cedric: Mandel-/Polypen-OP

Hallo Ihr beiden,
Isabella´s Mandel- und Polypen-OP verlief optimal. Am vergangenen Dienstag wurde sie gegen 10 Uhr operiert. Bis 14.30 durfte sie nichts trinken, danach sollte sie Wasser trinken. Essen musste sie um 15.30 Uhr einen Pudding (hat aber nur 3 oder 4 kleine Löffel gegessen). Am Abend sollte sie dann Toastbrot essen, sie hat sogar 3 Stück geschafft - den Rand hab ich aber weggeschnitten.
Ich war total erstaunt, dass sie essen sollte, mein Vater (vor 26 J.) und ich (vor 18 J. ) haben am Tag der OP und am Tag danach Infusionen gekriegt, aber doch nichts zu essen! Naja, die Zeiten ändern sich und geschadet hat es ihr offensichtlich auch nicht.
Seit Sonntag Mittag sind wir wieder daheim, hätten wir nicht 1 Std. Anfahrt wären wir sogar schon am Samstag entlassen worden. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell entlassen wird, zuerst sagte man uns was von einer ganzen Woche, außerdem war ich damals auch eine ganze Woche im KH.
Zur Zeit bekommt sie noch 4 x am Tag Nurofen-Saft bis morgen soll es noch so bleiben und dann sollen wir schrittweise reduzieren. Der HNO-Arzt sagte noch, dass sie 2 Wochen nach der OP wahrscheinlich keine Schmerzmittel mehr bräuchte.
Jetzt hoffe ich noch, dass sie zwischen dem 8 bis 11 Tag nach der OP keine Nachbluten bekommt, dann haben wir alles heil überstanden!
Nochmals Danke fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben!
Ganz liebe Grüße
Anabela mit Isabella und Patrick
Bisherige Antworten

@viererbande/danni und cedric: Mandel-/Polypen-OP

Hallo Anabela !
Danke für Deine Mail. Ich habe in den letzten Tagen immer mal an Euch gedacht und habe mich total gefreut zu lesen, daß Isabella alles gut überstanden hat. Tja, die Zeiten ändern sich wirklich, wenn man bedenkt was mit der heutigen Medizin alles machbar ist. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß die Genesung ohne Probleme verläuft.
LG Danni und Cedric

@viererbande/danni und cedric: Mandel-/Polypen-OP

Prima, das es so gut gelaufen ist! Dann noch weiterhin und gute Besserung.
Ich hoffe, das sie dann jetzt auch zukünftig nicht mehr so oft krank wird.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen