Suchen Menü

~~ viel ist hier ja nicht mehr los ~~

Hallo Ihr Lieben die mich noch kennen ;-)

nach einem anstrengendem letzten Jahr (Midlife Crisis meinerseits ) ertappe ich mich doch glatt wie ich hier öfters wieder reinlinse ....... ;-)

deshalb dachte ich mir, wenn gewünscht und erlaubt, mische ich hier doch wieder ein bißchen mit

dieses Lebensjahr ist ja schon aufregend für unsere Kleinen/Großen - Wackelzähne - neue Zähne - Schulanfang usw

vielleicht fühlen sich ja noch mehr Mamas beim nur lesen ertappt wie ich und machen auch wieder "Piep" hier ????

so ich hoffe es kennen mich noch einige *lach* und wir hören uns öfters

LG Micha

Bisherige Antworten

~~ viel ist hier ja nicht mehr los ~~

Hallo Micha,
ja,leider wirds immer weinger.
Wie gehts euch denn so?
Hat Julia schon Wackelzähne/neue Zähne?
Raja hat schon 6 Neue und wieder 2 die wackeln.
Einschulung ist hier am 18.08 und ich glaub sie freut sich auch schon riesig drauf.
Wie unser erster "Schultag" und so war,kannst du ja im unteren Beitrag lesen.
Wäre schön,wenn hier wieder mehr los wäre.
Wünsch dir ne schöne Restwoche und LG von Sanne

Sanne

hi,

ja Julia hat schon neue Zähne - die 4 Backenzähne die hinten kommen sind alle schon da und unten die 2 Schneidezähne - oben wackeln die Schneidezähne die Eckzähne sind laut Zahnärztin auch locker wobei man das nicht spürt - also ich nicht

ich nehme an wir schaffen ein Einschulungsfoto mit Lücken bis dahin *gg*.

unsere Einschulung ist erst am 15.09. (Bayern) davor sind noch ewig lange Ferien - aber wir fahren ja wieder nach Rab

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen