Suchen Menü

@ vee

guten abend,
nun haben wir seit 2 stunden unser ergebnis ohne ein gespräch gehabt zu haben ;-((.aber ändern kann man nichts.
der prof.sagte nur,man müsse eine pe machen,er könnte auch nicht mit bestimmtheit sagen ,was es ist.
irgendwo haben wir damit gerechnet.
wies weiter läuft,sehen wir morgen,thilo und ich werden und wollen nächste woche 1 woche ruhe haben,wollen nach lörrach um kraft zu tanken.
aber vielleicht sind die zimmer in der jugendherberge schon weg ,zu unserem glück ;-)
termine werden abgesagt........
liebe grüsse sabine und hofft dich dann mal kennenlernen zu dürfen
Bisherige Antworten

Hallo liebe Bine

ich bin's! :-)
Ich verfolge Deine Beiträge so gut es geht, auch wenn ich grade immer nur mal kurz da bin. Aber ich denke an Euch!
Es ist kräftezehrend, oder, was Ihr da erleben müsst. Mensch, ich wünsche Euch, besonders natürlich Deinem Mann, dass bald mal eine klare Linie zu erkennen ist, damit man weiß, wie es weiter geht.
Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, dann als ganze Familie zusammen in Reha/Kur zu gehen? Ich habe das in meiner Kurklinik an der Ostsee nämlich erlebt, dass dort wirklich die ganze Familie war, um aufzutanken.
U.a. war dort eine Frau auch mit Brustkrebs, die zwar nicht in dem Modellprojekt war, aber mit Mann und ihren 3 Kindern. Denn bei einer schweren Erkrankung kann ja schon die ganze Familie betroffen sein...
Anspruch hättet Ihr sicherlich...ich würde mich mal erkundigen. Es täte Euch ganz bestimmt gut!
Also, haltet die Ohren steif und genießt die Woche,
ganz liebe Grüße
Claudia

GUten Morgen Claudia,

...Du hast natürlich Recht, daß die ganze Familie ne Kur braucht.
MIr kam nur gerade der Gedanke: zahlt die KH auch ne Kur nach Todesfall? Wenn ich an meine mutter denke, die meinem Vater 2 Jahre beim Sterben zu geschaut hat, un d meine wenigkeit, die die ereigenisse auch n icht unberührt glassen haben - so hätten wir auch ein Kur gut gebracuhen können. Aber vor 20 Jahren gab es wohl auch weniger Kur-möglichkeiten überhaupt. Schade eigentlich. Denn meine mutter verscuhte im Weinglas zu kuren....
Du siehst übrigens prächtig aus auf deinem Avatar! ein schöne Frau bist Du! lg, zaches

Hallo liebe Bine

liebe claudia,
herzlichen dank für deine worte.
das mit der rea haben wir angesprochen,die allerdings meinten ,dass man nicht zusammen eine kur/rea machen kann.:-((
meine kuranträge liegen hier für die mutter/kind,die ich noch nicht abgeschickt habe,weil ich nicht weiss,wie es mit thilo weitergeht.sollte es wirklich nicht zu seinem besten sein,möchte ich bei ihm sein.(geschweige davon,was ich mir vorwürfe anhören müsste von meiner sm,er in der klinik und ich mach mir mit meinen kids 3 schöne wochen)
jetzt fahren wir am sonntag in schwarzwald,FREUUUUU.danach machen wir uns wieder gedanken.
liebe grüsse sabine
p.s.
ein pet-ct haben die in düsseldorf wirklich nicht gemacht!!!!lt.internetinfo kann man bösartiges gewebe schon ab einem 1mm erkennen.
liegt es daran das er aok-pat ist????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen