Suchen Menü

@ vee

hallo in den schönen schwarzwald,
hoffe dir und deiner familie gehts gut.
wollte dir nur schreiben,dass er morgen die zweitmeinung bekommt und er die warumfragen beantwortet bekommt.denn im nachhinein kommen immer mehr fragen auf.
nun gut,vielleicht haben und lassen uns die ärzte mal 14 tage zeit,so dass mal nach lörrach fahren können.ich muss hier raus und nur der gedanke an meine alte heimat ,die sehnsucht treibt mir tränen in die augen.
liebe grüsse aus grevenbroich 17 grad :-/kalt wünscht dir sabine
Bisherige Antworten

@ vee

hi bine
gut so, und schreib bloss alle fragen auf. kann ja net sein, dass man net mal gesagt bekommt in welchem stadium man ist ect.
hier ist heute schönstes wetter, ok, ein saukalter wind, aber meine wäsche wurde draussen trocken.
glücklicherweise bekam ich von ner freundin heute noch ne einladung zum kaffee (sie hat mich nicht erreicht letzte woche) weil sie geburtstag hat heute, der 33. dana und ihre tochter sind fast beste freundinnen und dana freute sich, alyssa spielte mit den zwei grossen von meiner bekannten und andrin wollte eh zur omma. hat super gepasst. nur meine ww-punkte hab ich bei weitem nicht eingehalten.........
ja, vielleicht schafft ihrs ja hierher in urlaub. kann deine sehnsucht verstehn...
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ vee
    04.09.2007, 14:43 Uhr
    • @ vee
      04.09.2007, 18:58 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen