Suchen Menü

@vee/diotima/hibiscus.... etc

Hallo Ihr! Danke für Eure mails - ich lebe noch, wir sind gesund, der hof steht noch, eigentlich alles in butter. ich habe mich von "dem ereignis" vor ein paar wochen immer noch nicht erholt, denn es folgten noch ein paar üble nachwehen. aber ich habe nun immer mehr eine teflonrüstung angezogen, sodaß das meiste abperlen kann...
hibiscus: klingt nach lebensmittelmotten. die legen ihre eier auch in die schrankritzen. also ALLES auswaschen, auch geschlossenene tüten kontrollieren, denn die futtern sich auch durch zelophan... aber was hat zu deinem neuen namen geführt? es gibt auch so köder zu kaufen, die man in den schrank hängen kann.
diotima: danke für deine mail. es tut mir so leid, daß ich momentan so unkooperativ bin, so unkomunikativ. ich kämpfe um jedes bisschen energie. wäre ich meine schwiegermutter, würde ich sagen: ich habe den satan gesehen. aber langsam wird es wieder heller in meiner umgebung. denke auch viel an dich. auf den bildern in deinem profil sehe ich ein frau, die so aussieht, wie ich immer aussehen wollte. aber leider bin ich immer knubbelig geblieben...
vee: auch dir danke für deine angebote. aber ich befürchte, wenn ich zuviel darüber reden, dann kommt es alles wieder hoch. wenn ich wieder mehr geld habe, werde ich zum psychokinesiologen gehen. hoffe, vieles aus dem weg räumen zu können. aber zu dir: hast du das buch gelesen von marion knaths? ich werde es demnächst kaufen, denn ich habe noch jemanden, dem ich es schenken kann, wenn ich es gelesen habe... halte durch! ich denke an dich!
lg, zaches -
Bisherige Antworten

Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc

hallo zaches
ja, hab es gekauft und gelesen. ist super gut. aber relativ heftig wenn man die chemo noch vor sich hat oder grad mittendrin ist...
ich könnte es dir schicken, hab es aber auch grad ausgeliehn.
lg und toi toi toi das alles gut wird
vee

Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc

Guten Morgen, vee - ja als heftig beschrieben es die rezensionen ja alle. aber eben auch hoffenungsvoll, daß es jemandem, dem es so scheiße gegangen ist, nun eine erfolgreiche gesunde frau ist! lass dir keine angst machen. aber eben auch nix schön reden!
lg, zaches

Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc

liebe zaches,schön von dir zu lesen.ich weiss nicht was bei dir passiert ist,ich hoffe es geht dir schon besser und die wogen werden sich letztlich vollkommen glätten.es tut mir leid wenn du kummer hast.
lg
merline

Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc

liebe merline, hatte hier auch nix weiter geschrieben über das üble ereignis. konnte es nicht, wollte nicht. wie ist es dir ergangen in meiner abwesenheit? habe von dir geträumt. du warst so in sorge um deinen nachwuchs. voller seelenschmerz. leider sind meine träume nur zu häufig wahr....
lg, zaches

Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc

das habe ich mir schon gedacht,dass du hier nichts geschrieben hast.es geht ja auch nicht so um die sache an sich,kann verstehen,dass man sich über manches nicht ausbreiten will.hauptsache dir geht es wieder einigermassen.
meine kleine ist ein starkes mädchen,das weiss ich,wahrscheinlich x-mal stärker als ich.nicht unbesiegbar aber robust.mal bin ich voller optimismus,mal voller sorge.die ärzte sind eben auch individualisten und ich muss versuchen einen richtigen zu finden und meine meinung durchzusetzen von der ich hoffe dass sie richtig ist.
mach dir um mich keine sorgen.
von mir träumen,ohne bild,ich hoffe ich sah wenigstens gut aus.
lg
merline

Ich geh einkaufen - das ist ja EKLIG ..

Die offenen Tüten drum rum hab ich entsorgt, aber geschlossene Tüten natürlich nicht kontrolliert. Mach ich aber! Die Biester mag ich nimmer sehen (Proteine hin oder her ...*g*)
Jedenfalls sag ich Dir ein dickes Dankeschön für Deine Tipps!!
Hoffe, es geht Dir zwischenzeitl. bissle besser .. auch wenn es aus Deinen anderen Postings zu entnehmen leider wohl nicht so ist.
Hoffe auch, Deinen beiden M&Ms geht´s gut!
Namensänderung: Hab Dir doch ne PM geschrieben, angekommen? Öffentlich zu schreiben, käme ja dann fast wieder aufs Gleiche drauf raus .. :-(
Wünsch Dir was - vorallem Seelenheil.
Ignatia? Nur so ausm Bauchgefühl raus .. müsstest Du selbst nachlesen oder ggf. nochmals mailen ..
GLG C.

PS

Oder Acontium oder Arsenicum album ... Je nach Auslöser und Auswirkung eben .. aber es gibt ja noch 100 andere *seufz*
Les mal rein bei Gelegenheit und wenn es nur ein bisschen Linderung verschafft ... C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen