@vee/diotima/hibiscus.... etc
hibiscus: klingt nach lebensmittelmotten. die legen ihre eier auch in die schrankritzen. also ALLES auswaschen, auch geschlossenene tüten kontrollieren, denn die futtern sich auch durch zelophan... aber was hat zu deinem neuen namen geführt? es gibt auch so köder zu kaufen, die man in den schrank hängen kann.
diotima: danke für deine mail. es tut mir so leid, daß ich momentan so unkooperativ bin, so unkomunikativ. ich kämpfe um jedes bisschen energie. wäre ich meine schwiegermutter, würde ich sagen: ich habe den satan gesehen. aber langsam wird es wieder heller in meiner umgebung. denke auch viel an dich. auf den bildern in deinem profil sehe ich ein frau, die so aussieht, wie ich immer aussehen wollte. aber leider bin ich immer knubbelig geblieben...
vee: auch dir danke für deine angebote. aber ich befürchte, wenn ich zuviel darüber reden, dann kommt es alles wieder hoch. wenn ich wieder mehr geld habe, werde ich zum psychokinesiologen gehen. hoffe, vieles aus dem weg räumen zu können. aber zu dir: hast du das buch gelesen von marion knaths? ich werde es demnächst kaufen, denn ich habe noch jemanden, dem ich es schenken kann, wenn ich es gelesen habe... halte durch! ich denke an dich!
lg, zaches -
Re: @vee/diotima/hibiscus.... etc
ja, hab es gekauft und gelesen. ist super gut. aber relativ heftig wenn man die chemo noch vor sich hat oder grad mittendrin ist...
ich könnte es dir schicken, hab es aber auch grad ausgeliehn.
lg und toi toi toi das alles gut wird
vee
lg, zaches
lg
merline
lg, zaches
meine kleine ist ein starkes mädchen,das weiss ich,wahrscheinlich x-mal stärker als ich.nicht unbesiegbar aber robust.mal bin ich voller optimismus,mal voller sorge.die ärzte sind eben auch individualisten und ich muss versuchen einen richtigen zu finden und meine meinung durchzusetzen von der ich hoffe dass sie richtig ist.
mach dir um mich keine sorgen.
von mir träumen,ohne bild,ich hoffe ich sah wenigstens gut aus.
lg
merline
Ich geh einkaufen - das ist ja EKLIG ..
Jedenfalls sag ich Dir ein dickes Dankeschön für Deine Tipps!!
Hoffe, es geht Dir zwischenzeitl. bissle besser .. auch wenn es aus Deinen anderen Postings zu entnehmen leider wohl nicht so ist.
Hoffe auch, Deinen beiden M&Ms geht´s gut!
Namensänderung: Hab Dir doch ne PM geschrieben, angekommen? Öffentlich zu schreiben, käme ja dann fast wieder aufs Gleiche drauf raus .. :-(
Wünsch Dir was - vorallem Seelenheil.
Ignatia? Nur so ausm Bauchgefühl raus .. müsstest Du selbst nachlesen oder ggf. nochmals mailen ..
GLG C.
PS
Les mal rein bei Gelegenheit und wenn es nur ein bisschen Linderung verschafft ... C.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen