Suchen Menü

....uuuuuuuppppssss......

huhu mädels,
das wollt ich euch doch nicht vorenthalten!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235915.html
habe gestern positiv getestet *feuhüpf* und die fä hats auch gleich per bluttest bestätigt!
allerdings konnte nicht genau festgestellt werden wann es nun passiert ist....denn ich hab die cerazette genommen und weiß nur wann die letzte zwischenblutung war und sonst ????
aber mir war schon die ganz letzte woche so komisch übel, brustaua und ziepen ....
den nexten termin habe ich nun nexte woche freitag....wir sind schon sehr gespannt und trotz des kleinen ungeplanten einschleicherles freuen wir uns!!!!
glg daphne vermutlich 5.woche
Bisherige Antworten

Hey Daphneeeeeeee :D

Herzlichen Glückwunsch mensch!! Siehst du, unverhofft kommt oft *g* Eine tolle Schwangerschaft! Ich will auuuuuuuuuuuuch, das dauert aber auch bei mir *mööööööönsch*
Alles Gute und VLG Ilona

Re: Hey Daphneeeeeeee :D

danke!
dann puste ich dir mal ganz kräftig ein paar viren rüber *puuuust*
glg daphne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Super - Herzlichen Glückwunsch

Hallo Daphne,
mensch das ist doch super!!!
Wünsch dir ne superschöne und angenehme SS!!!
glg sevtac

Herzlichen Glückwunsch + eine unkomplizierte SS!

Da sag ich nur: Gratulation und alles Gute LG

Wünsche Dir alles liebe und gute für Deine ss VLG>

:-)

Hi Daphne!
Ist doch schöööööööööön!
So Einschleicherle sind ne tolle Sache, behaupte ich mal dreist nach bald 4 Jahren Erfahrung mit einem. ;-)
Stellt halt schon die Welt ganz schön auf den Kopf, aber trotzdem ist es manchmal das beste, was einem passieren kann...
LG,
Darla

Tolle Überraschung!

Alles GUTE und eine wundervolle problemlose Schwangerschaft! LG, Brit

Re: ....uuuuuuuppppssss......

Hi Dani,
ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Euch gehts gut? Habe leider momentan so gar keine Zeit mehr für gar nichts. Sorry, daß ich mich so gar nicht melde.. :o(
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Nina

Re: ....uuuuuuuppppssss......

huhu nina!
danke! kann es noch gar nicht so recht glauben ud bin gespannt ob nächste woche denn das herzchen bubbert....
sonst gehts uns gut und lara ist nach wie vor ein action-kind...
und ich muss nun erstmal sehen wir ich alles hier auf die reihe kriege, da chris in der schule ja doch ziemlich eingespannt ist....
aber wir werden das kind schon schaukeln :-)
ganz viele liebe grüße
dani

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Kugelclub!

Re: ....uuuuuuuppppssss......

Schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
In welchem neuen Forum bist du dann? Ich bin im März/April 2007... :-)
LG Fibila 13+5

Re: ....uuuuuuuppppssss......

Dankeschön!
wäre im mai/juni forum 2007...
den termin den ich so pi mal daumen ausgerechnet habe wäre dann ende mai...
mal schauen was nächsten freitag dabei rauskommt!
lg daphne

Re: ....uuuuuuuppppssss......

das ist super! Da wünsche ich eine tolle Schwangerschaft!!! Genieß es in vollen Zügen. Wann wirst du es Lara verraten?? *neugierigbin*? und was sagt dein Männe dazu?
Hoffe, bei euch ist sonst alles ok. Bis bald.
GVLLG Jenny

Re: ....uuuuuuuppppssss......

hi jenny!
danke dir!
ja, sonst ist alles okay bei uns, naja und wir werden das kind schon schaukeln ;-)
männe war natürlich erstmal ein bissel geschockt, aber das "uups" hatte sich ja schon ein bissel angedeutet....
lara sage ich erstmal nix,
denke zu früh muss nicht sein, da ihr sonst das warten aufs geschwisterchen zu lange dauert....
liebe grüße daphne

Na super !!

Liebe Daphne,
das ist ja eine wunderbare Überraschung !!
Alles Gute und eine schöne, entspannte Schwangerschaft
wünscht dir
Carolin.

Re: Na super !!

Dankeschön liebe Carolin!
Ja, das war allerdings eine schöne Überraschung, noch dazu wo wir vorgestern hochzeitstag hatten...
Liebe Grüße nach Paris aus
dem sonnigen Nordhessen!
Daphne

Re: Na super !!

Hallo Daphne!
Das ist echt ne prima Kombi.
Ich hab mir den letzten Schwangerschaftstest ja auch zum Geburtstag gegönnt und war mit dem Ergebnis ja ähnlich zufrieden. ;-)
GLG.
Darla

Re: Na super !!

Hallo Darla!
Wie jetzt??? Bist Du SS??? Hab ich da was verpasst???
Liebe GRüße
Daphne, die Whoozit und Co dann bald wieder auspacken kann ;-)

Wie, Ihr habt den Whoozit weggepackt???

Hallo Daphne!
Also, das ging bei Marlene ja garnicht! ;-)
Geburtstag hab ich übrigens Anfang Juni und seitdem nehm ich hier regelmässig (soweit ich Zeit fürs Forum hab...) an Schwangerenumfragen teil, nur iiiirgendwie scheints keiner so richtig zu realisieren. *hihi* (Naja, ok, mal vom Franzi und Mattina und Meike und und und abgesehen ;-) )
LG,
Darla
PS Marlene hat übrigens schon angekündigt, dass das Baby einen eigenen Whoozit braucht, den will sie wohl nicht teilen müssen

Re: Wie, Ihr habt den Whoozit weggepackt???

huhu darla,
naja weggepackt ist der whoozit nicht nur in der spielzeug kiste abgelegt, aber wenn lara ihn entdeckt, dann findet sie ihn immer wieder klasse!
ohhhh, ich hab nichts mitbekommen....
aber dann dir aber auch noch mal alles alles gute! wann hast du denn termin?
glg daphne

Re: Wie, Ihr habt den Whoozit weggepackt???

Hallo Daphne,
dir alles Gute und ich freu mich!!!
und Darla:
gestern dachte ich: Wöfür braucht die denn noch nen Wickeltisch????
Also doppelte Glückwünsche an Euch und wenig SS-Beschwerden
Grüßle
Silke

Re: Wie, Ihr habt den Whoozit weggepackt???

Huhu Darla,
Du versteckst Dich aber auch immer gut, ich hab irgendwie auch schon länger kein Update mehr gesehen (ich komm allerdings auch selten groß zum Lesen *seufz*).
Wenn Ihr jetzt schon die Whoozit-Frage geklärt hat, wie steht es denn mit der Milchfrage? Wiebke meint im Moment mal wieder, Milch aus der Brust sei in erster Linie für große Schwestern wichtig *augenverdreh*.
Schöne Grüße, Meike (mit letztem Schwangerschaftstest Anfang Juni 2005, der sich inzwischen zum Krabbelkind entwickelt hat ;-)

*kreisch*

Irgendwie krieg ich hier ja gar nix mehr mit:-)
Mensch Darla, das ist ja toll. Komisch, irgendwie muss ich immer wieder mal an Dich denken, so mit der Frage, ob Ihr denn nicht mal ein zweites irgendwann bekommt. War das der Grund, warum Du kürzlich an mich denken musstest?
Also Darla und Daphne: ich wünsch Euch alles alles Gute!!!
LG emaille

Re: Na super !!

Haaaaaaaaaaaaaaaa, hatte ich es doch schon vermutet ;o).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Darla :o)
VLG
Christiane

Schön, wieder eine neue Schwangere!

Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für die nächsten 8 bis 9 Monate!
lg irene

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Hallo Daphne,
nun wird ja bald wieder ein Plätzchen frei hier, das kannst du dann gleich übernehmen.
Alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Franzi

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne SS.LG >>

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!

Supi!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch :-)))!

Re: ....uuuuuuuppppssss......

Huhu Daphne,
erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH". Jetzt hast Du dann auch bald doppelten Zickenterror *lach* (wird bestimmt wieder ein Mädchen:-) )
Wie geht es Dir denn?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die SS alles Gute. Mensch, Leni läuft schon bald, würde auch gerne nochmal die Zeit zurückdrehen. Meinst Du, Du kommst uns vorher nochmal besuchen? Studientechnisch hat es sich ja jetzt erstmal wieder erledigt bei Dir, oder?
Was sagt den Chris?
Ach ja, ich lag übrigens letzte Woche im Krankenhaus, hatte nachts schreckliche Gallenkoliken und meine Leberwerte waren so schlecht, daß sie mich dann dabehalten haben und dann operiert haben. War aber nicht so schlimm, bin schon wieder fit. Bin auch zwei Tage nach der OP schon wieder nach Hause. Sowas kommt übrigens sehr häufig nach Schwangerschaften vor *ggg*.
LG Nici

Re: ....uuuuuuuppppssss......

huhu mein liebes nicilein!
dankeschön :-) *grins*
ohje, mensch, hab grad heute gesagt dass ich unbedingt bei dir nachfragen muss was nun mit deinen gallensteinen ist...
ich hoffe meine steinchen bleiben ruhig und werden nun nicht größer....hab davor echt angst.... musst mir mal genauer berichten!
*lach* nach dem chinesischen kalender wirds aber ein junge....
bei lara hats zumindest gestimmt und bei meiner freundin auch!
mir ist meist ab nachmittags speiübel und es ziept und zwickt noch ab und zu....
bin so gespannt was die fä nächste woche sagt, wie weit ich denn nun wirklich bin.... gestern war halt nur ne super aufgebaute gbschleimhaut zu sehen und der hcg wert war so ca. 5 woche....
chris war schon ein bissel geschockt...aber er hats glaub ich geahnt....denn das mein busen aus den bh geüpft ist war nicht zu übersehen...*lach*
aber ansonsten ists okay! nur leider hat er nicht allzuviel davon, da er in der schule so eingespannt ist und im mai juni nextes jahr ist ja das 2 staatsexamen angesagt....
oh ja, euch besuchen würd ich gerne !!! können ja mal schauen, ob wir nen termin finden!
ganz liebe grüße
daphne

Re: ....uuuuuuuppppssss......

huhu,
bei sina hat der chinesische kalender gestimmt und bei leni nicht *grins*. ist aber auch egal, ich hab die beiden so lieb, das ist einfach unbeschreiblich.
nächste woche bubbert bestimmt schon das herzchen. und chris muß da jetzt einfach durch, schliesslich ist er ja nicht ganz unschuldig dran:-)
hmm, das mit dem 2. staatsexamen ist natürlich doof, das fällt ja dann genau mit dem ET zusammen. dann kommst einfach zu uns und ich mache geburtshelfer. mein fa und die klinik hier sind super.
wg. einem termin müssen wir mal telefonieren.
glg nici

Re: ....uuuuuuuppppssss......

*lach* ja das wär ja was...du als meine hebamme ;-)
aber bis dahin ist ja noch ein bissel zeit *gg*
ja lass uns unbedingt mal tele!
biste morgen vormittag da???
liebe grüße und gute nacht, bin nämlich schon wieder supermüde
daphne

Herzl. Glückwunsch!!!!!GGGLG kerstin 20+4

Re: ....uuuuuuuppppssss......

Wie toll, freu mich für dich!!!
Ganz liebe Grüß Dijana

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :o) !!!

Mein liebes Daphnelein,
was lese ich denn da gerade so *freuhüpf*?! Bei Euch hat es sich ein kleines Tropi bequem gemacht :oD.....
Mensch, wie schön !!! Das hast Du Dir doch so gewünscht !!!
ICH GRATULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIERE !!!
Was sagt denn Dein Männe ? Der wollte doch noch gar nicht, oder ? Oder hab` ich das falsch in Erinnerung ?
Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich und drücke alle Daumen, die zur Verfügung stehen :o))) !!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG und Küßchen
Christiane, jetzt wieder etwas aufgeheitert nachdem Männe heute morgen wieder gen Canada geflogen ist :o(((

Re: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :o) !!!

huhu süße!
dankeschöööön! *auchfreu*
ja...so ein kleines urmeli hat sich da einfach eingenistet...und ich weiß noch nicht mal wann *gg*
Ich freu mich natürlich riesig!
Männe braucht noch ein bissel, aber es ist okay!
Aber leider wird er weing zeit haben *schnief* da er genau zur et-zeit sein 2tes staatsexamen hat :-(
na mal schauen wie das wird...
ach schade dass dein männe nun schon wieder fort ist :-( wie lange war er dann da?
ich drücke dich auch und knutscha
daphnelein, die nun gleich im bett verschwindet ;-)
p.s. freut mich dass ich dich nun etwas aufheitern konnte!

super, alles, alles gute!

ich freue mich mit dir;
mann wäre das schön, wenn sich bei uns auch mal was ungeplantes noch einschleichen würde;
lg Katha
mein Baby wird schon bald 1 Jahr alt;:-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen