*uuups*...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Mädels, kann ich kann mich noch total gut dran erinnern, al sich hier meinen ersten Beitrag verfasst habe. Und nun? Nummer 2 hat sich ein Plätzchen gesucht. Wir hoffen, dass es auch bleibt. Irgendwie hab ich dieses Mal weitaus mehr Sorgen, als beim ersten Mal. Wir haben es auch noch quasi keinem erzählt. Beim Doc war ich noch nciht. Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten.
LG
Sabine
Alles Liebe und gute* eine schöne Schwangerschaft*
Re: *uuups*...
wie schöööööön, ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und Jonathan viel Spannung auf dem Weg zum großen Bruder :-)
LG,
Cel + Marlin + Mia
Hui! :)))
ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und ich drück natürlich die Daumen, dass
alles bestens läuft!
LG Yuri
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!!
LG
Daggi
Na meinen herzlichen Glückwunsch :-)! Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!
GLG von Bine & Jona & Lianna
LG Iris
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch zur SS!
Na dann sehen wir uns ja auch im forum mai/juni 2007...mh?
Alles gute auch...
vici 6+0 heute und merwan bald 3 jahre
Na dann alles Gute für die 2. SS!!! GLG
GvlG, Steffi
na da sind wir aber schon viele ...
*hihi*
Manoman, ich dachte, ich könnte mir da unbekannt einen larry machen, nix da, Vici ist da und du und ich ... mal gucken wer noch kommt.
*freu* *freu*
LG PlacE
Re: na da sind wir aber schon viele ...
Sabine
Glückwunsch
na dann sehen wir uns ja bestimmt mal im ET-Forum. Bin jetzt 7+1.
Eine schöne und unbeschwerte Zeit wünscht Dir
Wiebke
ja denne alles gute und wird nix passieren :-)
Herzlichen Glückwunsch&eine schöne SS!!! LG Dani
mach dir nicht so viele sorgen :-)
lg von tasia deren nr.2 jetzt schon wieder 3 monate alt ist
auch von mir alles, alles Liebe und toi toi toi! Merkst du schon was, ist dir schon schlecht, hungrig, pickelig,... *fg*? ;-)
GGGGGLG und dolle mitfreu
die Netzmaus
Liebe Grüße
Sabine
GLG
Manu
Hast Du das mit der frau gehört, die Vierlinge erwartet hat und dann 5 bekommen hat? *uahhhhhhhhhhh*
Liebe Grüße
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen