Suchen Menü

*uuups*...

... zwei Striche!!! ... vorgestern auf einem SS-Test...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Mädels, kann ich kann mich noch total gut dran erinnern, al sich hier meinen ersten Beitrag verfasst habe. Und nun? Nummer 2 hat sich ein Plätzchen gesucht. Wir hoffen, dass es auch bleibt. Irgendwie hab ich dieses Mal weitaus mehr Sorgen, als beim ersten Mal. Wir haben es auch noch quasi keinem erzählt. Beim Doc war ich noch nciht. Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Alles Liebe und gute* eine schöne Schwangerschaft*

Re: *uuups*...

Huhu Sabine,
wie schöööööön, ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und Jonathan viel Spannung auf dem Weg zum großen Bruder :-)
LG,
Cel + Marlin + Mia

Hui! :)))

Hallo Sabine,
ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und ich drück natürlich die Daumen, dass
alles bestens läuft!
LG Yuri

Re: *uuups*...

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!!
LG
Daggi

Re: *uuups*...

Hallo Sabine!
Na meinen herzlichen Glückwunsch :-)! Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!
GLG von Bine & Jona & Lianna

Re: *uuups*...

Schön :-) Ich drücke die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und dass Du eine schöne Schwangerschaft hast.
LG Iris

Re: *uuups*...

hallo sabine...
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch zur SS!
Na dann sehen wir uns ja auch im forum mai/juni 2007...mh?
Alles gute auch...
vici 6+0 heute und merwan bald 3 jahre

Na dann alles Gute für die 2. SS!!! GLG

Re: *uuups*...

Schön!! Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit!!
GvlG, Steffi

na da sind wir aber schon viele ...

Herzlichen glückwunsch und viele Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit.
*hihi*
Manoman, ich dachte, ich könnte mir da unbekannt einen larry machen, nix da, Vici ist da und du und ich ... mal gucken wer noch kommt.
*freu* *freu*
LG PlacE

Re: na da sind wir aber schon viele ...

Jaja, so muss das auch sein... so fühlt man sich wenigstens ein bißchen wie "zu Hause" *G*
Sabine

Glückwunsch

Hallo,
na dann sehen wir uns ja bestimmt mal im ET-Forum. Bin jetzt 7+1.
Eine schöne und unbeschwerte Zeit wünscht Dir
Wiebke

ja denne alles gute und wird nix passieren :-)

Re: *uuups*...

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute für Deine neue Schwangerschaft! Liebe Grüße, Tini

Herzlichen Glückwunsch&eine schöne SS!!! LG Dani

Re: *uuups*...

herzlichen glückwunsch liebe sabine,
mach dir nicht so viele sorgen :-)
lg von tasia deren nr.2 jetzt schon wieder 3 monate alt ist

Re: *uuups*...

Liebe Sabine,
auch von mir alles, alles Liebe und toi toi toi! Merkst du schon was, ist dir schon schlecht, hungrig, pickelig,... *fg*? ;-)
GGGGGLG und dolle mitfreu
die Netzmaus

Re: *uuups*...

Nein, wenn überhaupt müde und geruchsempfindlih. Das war aber auch alles. Mal schaune, morgen hab ich meinen ersten FA Termin.
Liebe Grüße
Sabine

Re: *uuups*...

Und, wie viele sind es? *gg* :-)))
GLG
Manu

Re: *uuups*...

Also es war nur eine Fruchthülle da... mal gucken, wie viele Herzchen sich in 2 Wochen zeigen *lach*.
Hast Du das mit der frau gehört, die Vierlinge erwartet hat und dann 5 bekommen hat? *uahhhhhhhhhhh*
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen