Suchen Menü

@uschi

hallo uschi,

erst jetzt konnte ich leider deine frage lesen, daher mein posting hierhin :o)

wir fahren einen toyota 7-sitzer... allerdings verteilen wir die kinder, so dass sie nicht zu dritt nebeneinander sitzen.

unser modell (toyota picnic) gibt es nicht mehr. wenn wir allerdings einen neuen bräuchten, würde ich gerne einen toyota avensis verso wählen (den es allerdings in deutschland auch nicht mehr gibt, da er hier zu wenig gekauft wurde). daher würde ich dir den toyota corolla verso ans herz legen :o)... klasse auto. würde ich vom fleck weg kaufen.

bitte gib' mir doch beizeiten deinen ungefähren et, damit ich dich WIEDER :o))))) in die ss-liste eintragen kann. *freu*

glg von ildiko

Bisherige Antworten

@uschi

Da ich grad hier bin: Claras TaMu hat auch den Corolla Verso und das wäre auch mein Favorit, wenn wir irgendwann mal zu fünft sind...

LG,

Susanne

@uschi

Hallo Ildiko,
also ich bezweifle stark, dass in den Toyota Corolla hinten 3 Kindersitze reingehen.Vor Allem dann 2x die mittlere Größe! Und ausserdem wäre der Kofferraum für uns VIEL zu klein, da wir campen gehen!
Für uns kommt in Frage Seat Alhambra, Fiat Ulysse oder VW Scharan - das ist unsere gewünschte Größe *lach*. Wobei es wahrscheinlich der Seat wird, da der der günstigste ist.
Liebe Grüße
Uschi
PS: Mein ET (hier errechnet) ist der 25.10.2007

@uschi

hallo uschi,

natürlich kommt es immer auf die eigenen wünsche an. aber wir probierten es aus und es klappte! brauchste garnicht zu bezweifeln ;o)

wie gesagt, ich würde auch eher den avensis verso wählen, der ist deutschlandweit allerdings nicht so gut verkauft worden *verstehe ich nicht*

fiat käme nie in frage, vw sharan sind die folgekosten wucher, ja und von dem seat allhambra habe ich auch nix gutes gehört.

toyota ist laut pannenstatistik klasse und mir persönlich geht es auch eben darum.

glg von ildiko

@uschi

Hallo Ildiko,
WAS hast du denn Schlechtes vom Seat gehört? Da gibts ja immer was zu meckern - bei jedem Auto - würde mich aber trotzdem interssieren!
LG Uschi

@uschi

hi uschi,

er klappert innen als auch aussen, hatte schon diverse pannen und die besitzerin sagt auch, dass sie sich den nicht nochmal anschaffen würde... aber ich bin eh ein toyota - liebhaber, von daher kommt eh kein anderes auto ins haus und ich würde bei den anderen autos immer was zum meckern finden *gg*

glg von ildiko

@ildi

huhu ildi,

mein mann wäre stolz auf dich weil du so toll die toyotawerbetrommel rührst.

wir sind auch toyota fans und mein mann darf sich seit kurzem filialleiter eines toyota ah nennen *stolzbin*.

glg anni mit toyota avensis d4d ;o)

p.s. am samstag ist auris promotion, vielleicht habt ihr ja lust und zeit. wir werden den papa bei der arbeit besuchen und kostenlos essen und trinken *hihi*

@anni

so hören sich zufriedene kunden an, was?!? *gg*

wir sind wirklich glückliche toyota fahrer und bisher wirklich noch nie mit problemen... ist unser 4 toyota und schwiegerelterns zweiter... mein schwager fährt auch einen und überhaupt... ich mach' gerne werbung *gg*. hey... filialleiter... glückwunsch!! :o) den auris wollte ich mir auch gern' mal angucken... aber 'nen tag später "feier" ich ein wenig geburtstag - ich runde dieses jahr - und ich wollte noch was vorbereiten. aber kostenlos essen nehme ich auch immer gerne mit! *kicher*

aber jetzt sag' doch mal, ihr zieht um?!? warum, wegen platz?!? habt ihr schon was - ein häusle?? und wann gehts los? ich weiß' ich bin garnicht neugierig *grins*!

wie macht sich adrian? vereinnahmt er dich immer noch? wie kommt magnus damit klar? lina ist seeeeeeeeehr auf mich fixiert - kenn' ich von den jungs überhaupt garnicht! es geht nix ohne mich! sogar zum frisör habe ich sie mitnehmen müssen, da sie sonst den papa fertig gemacht hätte! klappt fast garnicht... :o(

wünsche euch alles liebe und schicke viele sonnige grüße, ildi

@anni

ach ildi, eben hat es mich gepackt und ich habe mich hier mal etwas ausgeweint!

ich versuche mich echt zusammenzureißen und mein bestes zugeben. adrian ist doch noch so klein... aber er war schon im kh so weinerlich. in meiner letzten kh nacht weckte mich die schwester mit den worten "ich muss ihnen jetzt ihren sohn bringen, er schreit so laut und mischt die kinderstube auf". finde es so ungerecht aber es muss ja weitergehen.

ja also wir wollen uns ein kleines haus kaufen. gestern haben wir was angesehen aber sind nicht 100% überzeugt. diese woche schauen wir wahrscheinlich das nächste an!

glg anni

@anni

annilein, annilein... adrian erinnert mich von deiner beschreibung her sehr an meinen großen!

was soll ich sagen: er ist heute ein lieber, aufgeweckter, wilder, stürmischer, gern seine grenzen austestender charmeur wie er im buche steht! ;o)

bei lina war das tragetuch die ersten 9 monate mein täglicher (stündlicher ;o)) begleiter. sie hängt seeeehr an mir. nils hingegen war als baby pfegeleichter als pflegeleicht und nun möchte er viel aufmerksamkeit... ich benötige 10 hände, 10 münder, 10 arme... um jedem ansatzweise gerecht zu werden...natürlich spiegelt das deine jetzige situation keinewegs wider, aber du wirst feststellen, dass die zeit euch linderung bringen wird. vielleicht wird adrian immer fordernder sein als magnus es je war, vielleicht legt sich dies aber auch... wer weiß?!?

dass du einen tiefpunkt hast mit der situation ist aber auch klar! ist adrian bei spaziergängen im kiwa ruhiger? schläft er womöglich?!? wenn ja, lass' magnus bei o+o (ich hatte die option nicht - ich habe sie immer alle mit genommen und einfach in bewegung gehalten ;o)) und gehe eine stunde spazieren. adrian schläft und du kommst wenigsten gedanklich ein wenig zur ruhe!

lass' dich drücken annilein... sie haben jetzt schon ihre feinen persönlichkeiten und adrian möchte dich bei sich haben, weil er dich braucht! lina fand, wie gesagt, im tragetuch immer sehr schnell zur ruhe!

liebe grüße, ildiko... deren männer endlich, endlich wieder gesund sind. nils fieberte jetzt über 8 tage mit wirklich hohem fieber. tim stolperte dazu und meinen mann hat es auch für 4 tage hingelegt... nur wir frauen haben behaarlich die stellung gehalten... bis gestern *hatschi* :o(

p.s. mein mann hat mir gestern zu meinem kommenden runden geb. ohrstecker gekauft, die sind soooooooooooo schön :o)... *wolltedichanmeinerfreudeteilhabenlassen hatschi*

@ildi und anni

wir sind auch toyota fans. mark faehrt einen camry.
lg heidi

camry ist auch cool ;o)) glg

:o) glg von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen