Suchen Menü

@ unseren lieben Wichtel!! Und @ alle, die an Linus gedacht haben heut!

Huhu liebes Wichtelchen!
Heut war also Linus grosser Tag! Angefangen hat er recht mühsam, da er nachts um ein Uhr für 2 Stunden wach war *seufz*. Dies bereits zum dritten Mal nacheinander, jede Nacht dasselbe. Er hat jämmerlich geweint und immer gesagt, dass er in die Spielgruppe gehen möchte (bei uns gibts ja für dreijährige noch keinen Kiga, die Kids gehen für einen Morgen oder Nachmittag pro Woche in die Spielgruppe, aber bei uns im Dorf darf Linus erst nächsten Sommer gehen *seufzel*). Morgens um 7 hat Flurin uns geweckt - wir waren todmüde heute.
Linus hat von uns einen Betonmischer von Playmobil bekommen. Bereits da ist mir aufgefallen, dass er gar nicht so scharf auf Pakete war ... er hat sicher 20 Minuten lang nur das Papier bewundert! Eine Stunde später hat er das Wichtelpaket von euch bekommen. Herzlichen Dank für das tolle Buch und für die Pingu-Kasette! Das Buch haben wir schon zusammen geguckt, die Kasette musste noch etwas warten, weil Linus ganz viel Besuch hatte heut. Aber ich kann dir versprechen, dass die Kasette vorwärts und rückwärts gehört wird, bis er sie auswendig kann *ggg*!
Unser Tag war ausgefüllt (seiner mit seiner Cousine, seinem Cousin, einem Freund mit kleinem Bruder, mit Grosseltern, Patin, Hütemädchen usw. - meiner mit Kochen *ächz*) und er ist erst gegen 21 Uhr eingeschlafen - ohne Mittagsschlaf. Bin ja mal auf die Nacht gespannt ... Er hatte einen schönen Tag. Mein kleines Baby ist jetzt schon 3 Jahre alt - irgendwie seltsam! Ein richtig grosser Junge!
Tja, liebes Wichtelchen ... irgendwie ist es seltsam! Ich weiss nicht recht, ob ich recht habe mit meiner Vermutung, dass du Däni bist??? Die Schrift ist so ähnlich ... und du schreibst, dass wir dich besser kennen, als wir denken! Aber ich kenn doch nur Däni besser?! Aber warum kommt das Päckchen aus Frankreich??? Rätsel über Rätsel! Würde mich freuen, wenn du dich outest, weil ich komme trotz nachdenken (hatte ja genug Zeit beim Kochen *gg*) nicht weiter als bis zu Däni! Jedenfalls danke für das liebe Paket, wir haben uns sehr gefreut!
Fotos kann ich nicht bringen, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die hier reinkriege und einfach zu müde bin, um mich jetzt noch schlau zu machen! Muss unbedingt schlafen, muss nämlich morgen früh mit dem Auto in die Garage *bäh*. Aber sobald ich weiss, wie ich das machen muss, liefer ich Bilder nach, ok?
Und allen, die an Linus gedacht haben heut, danke ich ganz herzlich!
Und allen anderen Geburtstagskindern von heute: verspätet (aber noch knapp rechtzeitig) alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Geschaffte aber glückliche Grüsse,
brigitte, Mama eines dreijährigen Dreikäsehochs und eines bald 10 monatigen Pfüderis
Bisherige Antworten

Hallo Briki,
wir wünschen Linus nachträglich auch noch alles Liebe und Gute! Und so wie es sich anhört, hattet ihr einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Brigitte,
ui, das klingt ja mega anstrengend, auch wenn es sicher schöne momente gibt, gel?
da hattet ihr ja auch ganz schön viel besuch.
hmmm.....dann war das nicht so schwer ? und ich habe mir solche mühe gegeben. nein, es ist nicht meine schrift. sondern die einer freundin. sie war in den herbstferien bei ihrer schwiegermutter in dax und hat das paket mit genommen. den wenn es aus unserem dorf gekommen wäre, oder der umgebung wäre es ja genau so klar gewesen wie jetzt.*g*
nun, die hauptsache ist, das es linus gefällt und ihr einen schönen tag hattet.
GLG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen