Suchen Menü

@unseren Wichtel

Hallo liebe Wichtelmama mit Familie,
vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!! Colin ist sofort mit den Baustellenautos losgezogen *ggg* und das Puzzle ist total passend, ein Ähnliches haben wir nämlich und das liebt er total :-)))) Lilly möchte sich auch ganz herzlich bedanken, das Shirt ist supersüss und ich werde mir die MonCherie nach dem Stillen (oder mal eins zwischendrin *g*) sicher gut schmecken lassen - Points hin oder her *gggg* Waren die Knister-Oster-Eier auch bei Euch mit drin? Colin hat schon alles Süße durcheinander gebracht *gg*
So und nun tippe ich mal auf Petra/Wendi???? Du musst das einfach sein, sonst hätte ich nämlich keinen Schimmer *hihi*
Ganz ganz lieben Dank und ich werde die Tage mal versuchen die Kids mit den Sachen auf ein Foto zu kriegen - derzeit rennt mir Colin immer brav davon *lach*
Liebe Grüsse und einen schönen Ostermontag noch!
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian 14W+5T
Bisherige Antworten

Och Mönsch ;-)

Huhu Sunny,
schön dass euch die Sachen gefallen haben. Haben wir mit Liebe ausgesucht. Aber Du solltest uns doch nicht sofort erraten ;-)
Schön dass es mit dem Stillen klappt. Ist eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Petra, die sich schon auf Bilder freut

Och Mönsch ;-)

Huhu Petra,
na ok - nächstes Mal rate ich mehr rum *hihi* Aber Du kamst mir einfach als Erste in den Sinn und wir haben uns wirklich sehr gefreut! Das Shirt für Lilly war gestern übrigens schon im Einsatz - hatte nämlich sonst nix kurzärmeliges und bei der Hitze... Leider hat sie es gleich vollgek*** - so daß ein Foto erstmal ausfiel - aber sobald es gewaschen ist knipse ich *hihi* Colin mag derzeit nicht fotografiert werden *Augenroll* nur in der Badewanne hab ich ihn mit Papa und Lilian erwischt, da konnte er nicht abhauen :-)
Mit dem Stillen hast Du recht - bei Colin musste ich mit knapp 3 Monaten schon zufüttern, wahrscheinlich hab ich mir selbst zuviel Stress gemacht. Diesmal klappt alles wunderbar - aber ich warte argwöhnisch auf den nächsten Schub mit Dauertrinkattacken ;-)
Wie gehts Euch denn sonst so? Was macht die Arbeit? Hast Du Spaß? Was sprechen Deine Jungs? :-)
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen