Suchen Menü

@unseren Wichtel

Hallo liebe Wichteline :-)
vielen lieben Dank für Colins Geschenk!! Das Shirt gefällt mir total gut (hab ich noch in einer anderen Farbe - ist also genau mein Geschmack *gg) und passt prima! Buch und Süßigkeiten hat sich Colin gleich gekrallt und letzteres teilweise vernichtet :-)))) Na und Schnupfen haben wir sowieso *lach*
Dickes DANKE an Euch!
So und nun mein Tip: Anno71 - bist Du es???? Nürnberg war mir ja gleich klar, aber Gott sei Dank gibts die Wichtel-Liste *ggg*
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin
Bisherige Antworten

Richtig, wir sind`s....

Hallo Sunny,
schön das Euch die Sachen so gut gefallen haben, bin ja eine "richtige " Mädchenmama.
Ich musste echt schmunzeln, als Du schon mal vorab nach der Wichtelliste gefragt hattest, wegen der stillen Mitleser.
Liebe Grüße
Kerstin & Hannah & Emma

Re: Richtig, wir sind`s....

Huhu Kerstin,
hihi - ja wenn ich so im Nachinein mir das Ganze durch den Kopf gehen lasse *lach* Aber ich schwöre, hab nicht vorher gelunzt :-)
Hab nur gemerkt, daß viele "bekannte Gesichter" bei anderen schon als Wichtel enttarnt wurden und da hab ich im Vorfeld gegrübelt und kam auf die Idee mit der Liste *ggg*
Nein, hast Du wirklich prima ausgesucht - DANKE :-)))
In diesem Sinne "Allmächd" ;-)) und viele Grüsse an die Heimat!!
Sunny mit Bauchzwergin 21+1 und Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen