Suchen Menü

@ unseren Wichtel

Lieber Wichtel!
Vielen, vielen Dank für Dein tolles Päckchen. Du hast alles gut getroffen. Nachdem wir gestern zu Hause waren, wurde ausgepackt. Die Weihnachtsmannlollis wurden sofort aufgegessen ;-) Chiara hat ihren Bleistift mit den kleinen Buntstiften sofort ausprobiert, Timons Hubschrauber mußte am Abend mit ins Bett, einen kleinen hat er auch nocht nicht gehabt :-) Die PIXI-Bücher wurden angeschaut und zum Schlafen gehen vorgelesen. Sie haben in der Heftmitte ein Memory und das wollte Chiara im Bett doch glatt noch heraus nehmen und ausschneiden. Da gab es erstmal eine Diskussion und das ist auf heute verschoben ;-) Das Buch für mich klingt gut und ich werde es demnächst anfangen zu lesen. Ich lese gerade einen dicken Wälzer, der zu zweidritteln gelesen ist. Dann habe ich 2 Bücher bei ebay ersteigert und muß mich dann eben entscheiden. Es ist auf jeden Fall mein Geschmack. Mein Mann hat nur gegrinst ;-)
Das war eine echt tolle Sendung, wir haben uns riesig gefreut. Ein Bild einzustellen habe ich nicht hinbekommen :-( Ich stehe ja auch noch mit meinem Profil auf Kriegsfuß :-(
LG Silke mit Timon und Chiara.
P.S. Liebe Silvia warst Du unser Wichtel? Vom Poststempel waren die ersten 3 Ziffern zu erkennen, leider ist die Stadt auch mit Lupe nicht zu entziffern. Du bist die einzige aus der Ecke die mir einfällt!
Bisherige Antworten

erwischt ;-)

Liebe Silke,
im Auftrag von Silvia soll ich Dir sagen "dass ich mich freue, dass ich ihnen eine Freude machen konnte"
Sie hat leider immer noch Probleme, sich hier einzuloggen, daher meldet sie sich über Umwege.... ;-)
LG, Carola *:o)

erwischt ;-)

Hallo Carola und Silvia!
Silvia, Dein Profil habe ich auch im alten Club nicht gefunden, da wollte ich die PLZ nachschauen *ggg*, scheinbar gibt es Dich komplett nicht mehr hier :-((( Ich hoffe, das wird bald was. Ich kann in mein Profil nichts schreiben! Ich kann es speichern und übernehmen, aber nachher steht doch nichts drin. Wenigstens kann ich mich hier einloggen, schreiben und in die Profile schauen. An Fotos denken wir lieber gar nicht! Du hast uns echt eine Freude gemacht *freu*. Nun hat Gina mich schon 2x bewichtelt und ich sie, Du mich, weil Du Dich damals verraten hast, obwohl ich auf jemanden anderes tippte, nun auch das zweite Mal. So klein ist die welt, bzw. das Forum *lol*. Wenn Du ein Foto möchtest, maile es Carola und sie kann mir deine Email-Addy geben.
Carola, vielen Dank für die Übermittlung. Hat sich mein Rätseln und Arbeit mit Lupe und Licht doch gelohnt. Im Brief war kein einziger Hinweis auf meinen Wichtel. Wie gut das manche Postämter noch mit Stempeln arbeiten, bzw. Sachen aus dem Briefkasten noch gestempelt werden ;-)
LG Silke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen