Suchen Menü

@ unseren Wichtel

Liebe Christina (cf 77),
ich hoffe ich liege richtig mit meiner Vermutung, aber auf dich deuten die Hinweise!
Falls du es warst, möchten Liam und ich uns ganz herzlich bei dir und Enzo bedanken. Ein schönes Buch habt ihr da ausgesucht. Ich habe es Liam eben schon beim Ins-Bett-gehen vorgelesen und er hat ganz aufgeregt immer auf die Bilder von den Feuerwehrautos gezeigt ("tüta"). Die haben es ihm im Moment ganz besonders angetan - ach ja, und Ampeln!
Die CD kommt bestimmt demnächst auch mal zum Einsatz. Wenn er Musik hören und dabei seine Bücher lesen oder mit den Autos spielen kann, kann er auch schon mal eine Stunde ganz "weg" sein.
Ich war gestern schon ganz traurig, weil ich dachte, unser Wichtel hätte uns vergessen. Um so mehr hab ich mich gefreut, als das Päckchen dann heute doch noch pünktlich angekommen ist.
Nochmals lieben Dank und viele Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Re: @ unseren Wichtel

Hallo,
dann sind wir ja enttarnt und ich freue mich, dass unser Geschenk mit Freuden aufgenommen worden ist. Für die verspätete Zustellung muss ich mich entschuldigen, ich hatte soviel um die Ohren, dass ich es fast um ein Haar völlig verpasst hätte. Aber es ist ja alles noch p´ünktlich angekommen.
Viel Freude noch,
Christina und Enzo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen