Suchen Menü

@ unseren Wichtel

... ich habe keine Ahnung wer ihr seit!!!
Also als Hinweis stand das die Verpackung der HInweis wäre*hmm* Auf der Verpackung stand keine Adresse, auf dem Papier waren kleine Marienkäfer und Gänseblümchen drauf... ich habe keinen Plan!
Das einzige was mir vielleicht ein bisschen geholfen hat war dieser megaleckere Tee. Denn da stand was mit Worms drauf... so nun könnte es vielleicht Moon sein, aber ich weiß gar nicht so genau ob sie mitgemacht hat! Oder Peanuts würde mir vielleicht in der Ecke noch einfallen! Liege ich falsch... dann weiß ich es wirklich nicht*lach*
Aber... vielen vielen lieben Dank für die lieben Sachen... am allerbesten waren die Pusteseifen...*lach* das sagt Mia immer! Die Puzzlewürfel sind auch sehr sehr schön, wir haben schon einmal davon aber mit Automotive... die Ponys findet Mia toll. Aber im Moment baut sie noch Türmchen damit! Ich war erstaunt das da wirklich drauf steht ab 2 1/2... also Mia kann es wirklich noch nicht!!! Hmm mal schauen werden uns mal an den großen Tisch damit setzten... und schauen vielleicht unterschätze ich sie ja... meine kleine Zuckerschnute!
Also vielen lieben Dank und *hmmm* ich trinke auch gerade leckeren Tee*namnam*
Gib Dich zu erkennen!!!
tausend grüße Doreen & Mia die gerade nicht schlafen mag
Bisherige Antworten

*zwinker*

Liebe Doreen,
na klaro war ICH das !!!! Wieso ICH Dir allerdings bei Worms einfalle ... ?! *amkopfkratz* Das ist nun echt nicht unsere Ecke *lach* Aaaaaber: da kann man lecker Tee (via Internet) bestellen... Freue mich, daß Dir/Euch der Tee auch so gut schmeckt (ist eine meiner Lieblingssorten).
Ich dachte ja, daß der Groschen beim Thema MARIENKÄFER fällt, denn ich hatte doch schon mehrfach berichtet, daß Ninni derzeit total verrückt nach allem mit Marienkäfern ist. Das neue Zimmer, daß sie nun bekommen soll, wird auch im Marienkäfer-Design sein. Deswegen dachte ich, daß Du so drauf kommst ...
Liebe Grüße
Moon (die nun auch mal rästeln geht, wer UNS so lieb bewichtelt hat)

*zwinker*

Hallochen Sonnenschein,
hmmm also das mit den Käfern habe ich wohl überlesen*hmm* komisch!!!
Ich dachte als wir uns in Frankfurt getroffen hatten, hattet ihr einen nicht so weiten Heimweg*löl* irgendwie war mir das mit Worms im Ohr! Wer weiß*lach*
Liebe Grüße DOreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen