Suchen Menü

@unseren Wichtel und alle, sie es interessiert

Unser Wichtel hat mich gestern noch angerufen und sich mehrfach entschuldigt. Dabei war das Päckchen wohl schon morgens bei unseren Nachbarn abgegeben worden. Sie haben uns es dann abends gebracht, so dass ich es heute Morgen mit Marius geöffnet habe. Und was soll ich sagen: Ihr habt uns eine Riesenfreude gemacht. Marius hat gleich die erste "Rechenaufgabe" gelöst und der Schoki-Nikolaus musste auch schon dran glauben. Heute Abend wird dann wohl "bunt" gebadet.
Die Kerze ist sehr schön und die Pralinen werden auch nicht lange liegen.
Also, lieber Wichtel, herzlichen Dank! Wir hoffen, Ihr seid bald wieder ganz fit und könnt den Rest der Adventszeit und die Feiertage wieder richtig genießen.
Hätte ich gewusst, dass Ihr so krank seid, hätte ich hier ja auch gar nichts geschrieben, aber dass Deine Mail an Carola nicht angekommen ist, das konntest Du ja auch nicht wissen.
Also mache Dir keine Gedanken mehr, wir haben uns riesig gefreut,
ganz liebe Grüße und nochmal gute Besserung,
Silvia und Marius
Bisherige Antworten

tausche s gegen d... und alle, die es interessiert (OT)

@unseren Wichtel und alle, sie es interessiert

Hallo Silvia,
das ist ja schön, dass das Päckchen noch angekommen ist :-)
Vorgestern abend bzw. gestern mittag habe ich eine Mail von Deiner Wichteline bekommen --> was lange währt, wird endlich gut!!!
VLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen