Suchen Menü

@unseren Wichtel: misspluesch????

Huhu Plüschtina!

Eigentlich kommst nur Du infrage *find*, denn ich wußte, daß die Engel aus Dresden sind und Du kommst doch auch daher, oder? Und Ihr zieht doch demnächst auch um, wenn mich nicht alles täuscht *grübel*?

Danke für den witzigen Steckfroch - Fotos folgen noch. Silvana wußte zwar im Moment noch nichts damit anzufangen - aber war heut eh alles viel zu aufregend. Es ging nur ums Geschenke-aufreißen *ggg*! Werden wir uns dann demnächst mal richtig mit beschäftigen. Ich kenne dieses System ehrlich gestanden nicht - bin mal gespannt, wie dusselig Mutter sich anstellt :-)

Ich hoffe mal, daß ich richtig liege, weil mir ansonsten gar nichts einfällt, wer es sein könnte...

GLG

Tina, die gleich noch Bilder einstellt

Bisherige Antworten

*grins* Und ich dachte, es wäre nicht so einfach... ;o)

Guckt es euch in Ruhe an, im gut sortierten (wie man so schön sagt) Spielwarenhandel gibt es weitere Figuren und eine Seilbahn dazu. Marla liebt ihren Frosch jetzt schon und bastelt ihn auseinander und wieder zusammen.
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen