Suchen Menü

@unseren Wichtel...heute gegen 20:00 h

kam dein Päckchen an *freu*
Wir sind schon ganz gespannt wer du wohl bist ;o)
Ich war ganz platt als es am Abend um die Uhrzeit geklingelt hat, war gerade in der Badewanne :o)
Wie gut das Männe da war und es angenommen hat...hihi
Wir sagen schon mal ganz lieben Dank!!!!
Bis dann
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

Boah

Huhu!
Wann kommt denn der Postbote sonst zu euch? Wusste gar nicht dass die so lange arbeiten, dachte, die sind so gegen 4/5 am Abend durch!
Heftig, der arme Kerl, hoffen wir dass ihr so ziemlich die letzte Adresse wart die er abklappern musste, damit er dann heim durfte ;)
LG,
Nina

Boah

Huhuuu Nina,
das war der Hermesbote ;o)
Fand ich trotzdem spät, der war sicher auch froh als er Feierabend hatte.
Ach ja, fällt mir noch was ein...meine Nichte hat es wohl echt die ganze Zeit gewusst und eben nur verschwiegen :o(
Naja, ab heute ist sie in Mutterschutz und ich hab sie noch nicht einmal gesehen. Ich hab sie aber versucht ans Telefon zu bekommen, sie soll sich nun mal langsam kümmern wenn sie Sachen von mir haben will, das Nestchen für das Baby sollte nun aber langsam mal gerichtet werden *find*
GGLG
Karin&Kinder

Boah

Huhu!
Oh Mann. Das find ich ja fast schlimmer als wenn sie es nicht gewusst hätte oder verdrängt.. Hat sie die Vorsorge-FA-Termine dann also bewusst nicht wahrgenommen? :(
Oje, ist sie denn dann überhaupt bereit / reif für ein Kind, wenn sie sich so vor der Wahrheit verschlossen hat? Ich meine.. wenn man es nicht erzählt und nicht zum Arzt geht, kriegt man dennoch ein Baby.. Ich frag mich echt was da in den Köpfen vor sich geht? :-/
Hach Mensch :( Sie scheint da ja immer noch ziemliche Probleme mit zu haben, wenn sie sich nicht einmal meldet wegen der Kinderausstattung, oder?
:-/
GGLG,
Nina

Boah

Huhuuu Nina,
mir raucht auch der Kopf hier...für mich ist das echt verantwortungslos gewesen und sie ist sicher nicht reif für ein Kind!
Wie gesagt, sie ist eben auch ein Kind mit leichtem "Geburtsschaden", der Sauerstoffmangel lässt sich echt nicht verleugnen :o(
Ich hoffe ich sehe sie nun an Ostern und nehme sie mir mal ein wenig an die Seite...auch wenn hier viel los ist und alle sich sicher auf sie stürzen werden. Wir raffen es alle nicht so recht und machen uns viele Sorgen.
Ich sag ja, was wäre gewesen wenn sie es noch länger hätte verschweigen können und es wäre zu früh gekommen, hätte sie es dann alleine in ihrem Zimmer geboren oder wie hat sie sich das vorgestellt???
Ich bin maßlos traurig :o((
Was macht sie bloß wenn es los geht und keiner ist da!? Ist sie echt so fix drauf den Krankenwagen zu holen oder einen von uns zu rufen?
Ich bin so bange das da was schief läuft *seufz*
Ich fände es schön wenn sie in eine WG ziehen würde wo eben mehere junge Mütter sind und man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann...und wo eben auch noch ein Pädagoge oder Betreuer ist. Das wäre für meinen Seelenfrieden die allerbeste Lösung.
GGLG
Karin&Kinder

hier noch das neuste von uns ;o)

Huhuuu nina,
du hattest doch nach den neusten Malereien gefragt, oder?
Hier das von Gestern, nicht ganz so wie Mama das gewollt hat ;o) Das gehört doch auf Papier und nicht auf Glastüren...aaaaber ich fand es gut!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Karoline am Morgen
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der Zuwachs von Heute
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich hoffe das klappt auch...ich bin da immer zu blöde zu *schäm*
Bin einfach viel zu selten hier :o/
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen