Suchen Menü

@ unseren Wichtel Cathie ;-)

Huhuuu,

ich weiß, dieses Posting ist schon längst überfällig geworden. Aber da ich gesundheitlich so eingeschränkt war kommt der Bericht erst jetzt. Ausserdem seid ihr ja die Tage auch erst zurück gekommen ;-) **grins**

Liebe Cathie, (ich hoffe ich liege richtig....) Laura hat sich sehr über Euer Paket gefreut. Als ich ihr die Karte vorgelesen habe & da was von einer Urlaubsverrückten Familie drin stand hat Laura direkt gefragt, ob ihr auch mit nach Griechenland kommt **lach**

So, nun aber auch ein paar Bilder vom auspacken!!!!

Liebe Wichtelfamilie, ihr habt Laura mit allem eine richtige Freude bereitet. Das Spiel ist echt der Knaller und wurde schon fleissig in der Badewanne gespielt;-) Lieben Lieben DANK!!!!

Und sorry für den verspäteten Bericht!!!

Liebe Grüße Bibi & Laura :KISSING:

Bisherige Antworten

@ unseren Wichtel Cathie ;-)

Hallo Bibi!

Jaa- richtig geraten- war aber wohl auch nicht soooo schwer ( war ja nur noch ich übrig :-P )

Schön, dass das Spiel Laura gefällt- hatte zuerst etwas Zweifel, weil es ja nichts mega-mädchen-typisches ist *gg*

Kannst Laura sagen, wir haben Kos schon letztes Jahr getestet und für gut befunden *gg*

Viele Grüße und ich hoffe, ihr seid nun alle wieder einigermaßen fit!!!!

Katja mit Anhang

Ups, ein "E" zu viel;-)

Huhu Katja,

doch, das spiel ist echt klasse & sie hat megaspaß & war super stolz als sie ein Loch getroffen hat. Ist gar nicht so einfach;-)

Ganz ehrlich??? Ich wußte gar nicht mehr, wer von der Liste noch übrig war. Ich war zu faul mir das alles zu merken & da die ersten schon im Oktober angefangen haben war der Zeitraum auch viel zu groß. Aber ich konnte es trotzdem gut erraten;-)

Gesundheitlich, naja geht so, aber fürs Internet reicht es **grins**

Okay, werde ich Laura berichten. Für uns gehts ja auch nach Kos.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen