Suchen Menü

@ unseren WICHTEL ;-)

Huhuuu,

ich denke mal das uns Anja (Betalife) bewichtelt hat;-) Denn der Poststempel fiel mir direkt auf **lach** Und der Brief war auch eindeutig....

Lieben LIEBEN DANK für EUER tolles Paket. Wir hattens direkt als erstes aufgemacht. Laura war sowas von begeistert, ihr habt es voll auf den Punkt getroffen. Laura schrie bei dem Pony nur noch: DAS HAB ICH MIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT!!!!! Und auch die Perlen und Aufkleber waren DER Brüller schlechthin.

Fotos haben wir natürlich auch gemacht. Die kann ich aber erst morgen oder so hochladen, denn gleich haben wir noch Kindergeburtstag, ist im Moment ein bissel stressig hier, aber das kennste ja sicher selber.

Wir sagen aber schon mal 1000000 DANK und nen dicken Knuddler für das tolle Paket;-) Laura hat sich TIERISCH gefreut und das Pony ist nun immer an ihrer Seite....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ unseren WICHTEL ;-)

Hallo und nun auch noch mal ganz frisch - alles alles gute zum Geburtstag - hat Laura heute ??? Ich dachte am 01. - steht zumind. in deinem Profil drin ?!?!?

Freut mich wenn wir euren - also Laura´s Geschmack getroffen haben. War ja aber auch nicht sehr schwer - ich hab nachdem was du geschrieben hast - einfach Kimberly aussuchen lassen - damit konnt ich nicht falsch liegen. Sie stehen absolut auf das gleiche.

Also dann eine schöne Party - bis bald

LG anja

@ unseren WICHTEL ;-)

Huhuuu,

ne sie hat ja auch am 1. Januar Geburtstag... Heute ist halt "nur" Kindergeburtstag.....

Aber echt toll;-) Dein Töchterlein hat einen tollen Geschmack.... **lach**

Besser geht schon gar nicht mehr!

GGGLG & NOCHMALS DANKE!

Bibi mit Lauri, jetzt auch 4 Jahre alt;-)

Ach so....

Ich hätte gerne auch früher hier geschrieben,

aber irgendwie herrscht hier echtes Chaos...

Pffff, bin froh, wenn das alles vorbei ist.

Immerhin wird am Sonntag nochmal mit den Paten gefeiert.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen