@unserem Wichtel
Hier kommen unsere Nikolauswichtel-Auspackbilder (wir waren bei toyota, daher ist Jean im Hintergrund *g*):
Die wunderschön eingepackten Geschenke (leider kann man auf dem Bild hier jetzt nicht die tollen Namenskettchen erkennen):
Constantin, der sich NUR für die Verpackung interessiert hat (und geschmeckt hat sie ihm auch):
Maxim vor dem Auspacken:
Maxim bei der sehr interessierten Begutachtung seiner Thomas-Hörspielcassette:
Maxim als er sich das tolle Buch ansieht:
Und hier noch mal eine Situation, in der ich festgestellt hab, dass der Tag einfach zu lang war für Maxim (wozu gibt es eigentlich Betten - WIR brauchen so was nicht):
Vielen, vielen Dank noch mal für die tollen Sachen! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und wir haben uns riesig gefreut!
GLG Denise
@unserem Wichtel
*lach* nicht wirklich oder?das ist ja ein geniales schlaffoto :-)))) habenwill
liebe grüße petra
@unserem Wichtel
Ich hab auch noch eins, wo er stehend ans Sofa gelehnt schläft *g*.
Er hatte ja heute Mittag doch keinen Mittagsschlaf gemacht, letzte Nacht schlecht geschlafen und war schon um 6 Uhr wach. Er war also mehr als fertig. Hab auch kein Essen mehr in ihn rein bekommen. Sein letztes Essen war bei euch - Butterkekse. Ich kann mich also auf ne tolle Nacht gefasst machen. Er wacht bestimmt auf uns schreit Huuuuuuuunger. Aber es war nichts zu machen, er konnte einfach die Augen nicht mehr aufhalten.
Ich schick dir am WE die Bilder - muss dir ja auch noch das schicken, wo Maxim Jean auf'm Pott knutscht :-)
GLG Denise
@unserem Wichtel
jean hat auch nur noch ein paar melonen stücke gegessen und zwei stück ananas ;-) die haben sich die kekse aber auch stibitzt wie die assgeier *g*so schnell konnt ich gar nicht gucken
ach,ich hab übrigens den schokotaler wiedergefunden :-( irgendwann (ich suchte gerade das nikolauspäckchen von panicaki) schrie mirco gellend durchs haus "auch du sch......,maaaaaaaaaammmmaaaa schnell" *mamaundSCHNELLdietrepperunterhaha* er hatte gedacht jean würde das große geschäft in den händen halten,ich auch als ich zur tür reinkam,denn der mund war sauber und die hände braun mit was drinnen .....aber es war "nur" der zermatschte schokotaler,der leider auch im sofa hing :-(
und noch was zum sauber werden von maxim....ging mir gerade so durch den kopf.geht er bei euch aufs große klo oder töpfchen????weil er ja im kiga dann mehr oder weniger selber auf dem klo sitzt....habt ihr ne fußbank?dann laß ihn doch mal alleine aufs klo gehen.und zweitens siehst du ja das selbst all die anderen trockenen kindern ständig im kiga nass sind ;-)
liebe grüße petra
@unserem Wichtel
Ich schicke dir die Fotos am Wochenende!
Uaaa, iiih :-)! Na ja, aber man muss es mal positiv sehen: besser Schokotaler im Sofa als AA ;o)
Maxim hat hier beides: Klo mit Aufsatz und Hocker und Pott. Er kann es sich also aussuchen. Aber er will nicht. Im Kindergarten latscht er ja jedes mal, wenn ein Kind auf die Toilette geht mit und will zugucken. Das Thema interessiert ihn also jedenfalls brennend - da zumindest!
So, muss mal Maxim fertig machen, nicht dass wir zu spät in den Kindergarten kommen!
Ich wünsche Jean heute viel Spaß an ihrem Schnuppertag! Ich denke an euch!
GLG Denise
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen