Suchen Menü

@ unsere allerliebste Weihnachtswichteline

Liebe Wichteline,
einen ganz grossen lieben Dank senden wir Dir!
Da das grosse L im Mom. krank ist (Stomatitis und seit 4 Wochen Dauerhusten ..) bin ich nicht sooo streng zu ihr u. als "Ablenkungsmanöver" kam es genau zum allerrichtigsten Zeitpunkt!
L. kann zwar Zahlen lesen, aber mit "Datum" kann sie nichts anfangen .. also hat sie ausgepackt :-) und gejubelt und sich gefreut!! Wir haben uns nun aber geeinigt: Der Inhalt des Babybornkalenders ist auf der Seite (ich fädel die Schnur auf den 1.12.) und sie hat die Kiste als Schatztruhe behalten dürfen.
Das kleine L. kann das Tierpuzzle schon alleine machen *stolzbin* und hat es während des Mittagessens nicht aus der Hand gelegt!
Die Mama der zwei Ls freut sich über das Teelicht in der Engelstüte. Süss!
Auch freut sich die Mama auf die Weihnachtskarte, die da mal kommen mag :-) Ich hätte da schon so eine Idee, WOHER sie kommt *g* da es hier im Forum nicht sehr viele Personen gibt, die wissen wie mein Männe heisst *fg*
Euch alles alles Liebe und ich hoffe, ihr bekommt ein genauso schönes Wichtelpäckle wie wir es bekommen haben!
Meines geht heute auf die Reise :-))
GLG C.
Bisherige Antworten

@ unsere allerliebste Weihnachtswichteline

Hallo C,
da haste dann wohl endlich mal das verdiente Glück gehabt.
LG Heike, die nicht mitgewichtelt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen