Suchen Menü

@ unsere Wichteline ...

Bevor ich Dich dann mal entlarve (hatte einfach keine Zeit zum Nachforschen, da so auf Arbeit eingespannt und zuhause dann Jaymon, der nur noch im Buddelkasten draußen spielen will) wollte ich mich gaaaaanz herzlich für die beiden Bücher bedanken!!!
Das Buch für mich ist genau richtig, ich habs schon halb durch, jeden Abend muß ich es weiterlesen, echt lustig und unterhaltsam :-))).
Das Buch für Jaymon hatte ich mir ja gewünscht und wir haben es schon ein paar Mal durchge"lesen", am besten findet er die Stinkewindel (der große Bruder trägt eine vollgesch+++e Windel und hält sich die Nase zu) und wo der Junde aus dem Buch trommelt und das Baby weint :-P ... Jaymon trommelt ja auch so gerne und sagt jetzt immer, wenn das Baby da ist, wird er gaaaanz leise trommeln, sonst weint es :-).Ich glaub durch die illustrationen bekommt er auch doch besser eine Idee, wie/dass da ein Baby in Mamas Bauch " wohnt" und wächst!
Also, vielen lieben Dank und ich hoff, Dich dann am WE namentlich zu enttarnen!
GLG *milena+jaymon+mini*@work 25.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen