@ unser wichtel
ich glaube wir wurden schon mal von dir bewichtelt...? den mir
kommt die schrift sehr bekannt vor ;o) doch leider kann ich sie im moment nicht
zu ordnen :o(((
GGLG däni
Vielleicht sind wir es ja *gruebel oder nicht GLG
Re: Vielleicht sind wir es ja *gruebel oder nicht GLG
du warst mein erster gedanke, ganz ehrlich. dann dachte ich das es dich dann ja
schon zum dritten mal treffen würde, und gleich zwei mal
hintereinander....hmmm nichts ist unmöglich auf dieser welt. doch dich selber
verraten.....passt nicht zu dir *g*
wie geht es den euch so?
elena?
lass hören.
glg däni
Re: Vielleicht sind wir es ja *gruebel oder nicht GLG
selber verraten wuerde ich mich natuerlich nicht, uns geht es gut, sind mitten im Renovierungsstress, Elena ist sehr stoerrisch zur Zeit und wir reden viel (heisst ich rede und sie hoert zu), Frank ist super fleissig und ich koennte mich sogar neu in ihn verlieben wie er jede freie Minute im Haus arbeitet. Leider habe ich Stress mit meinen Eltern und gestern war ich ziemlich down (schreibe mal besser per Mail).
Und was machst du mir fuer Sachen, manchmal habe ich schon Angst deine postings zu lesen, du hast schon genug abbekommen, das muss doch erstmal fuer ein Lebenlang reichen. Denke oft an euch und fuer die kommende OP bin ich in Gedanken bei Dir! Einen ganz dicken Druecker und ganz liebe Gruesse an Alain, Michelle und GG!
Suzi
Re: @ unser wichtel
*hihi* von MIR ist es auch nicht *flöt*
liebe grüße petra
aber vielleicht ja von mir ;-)))))))))
Nein - aber ICH weiß evtl. von wem *flööööt* GLG
wieso NEIN? *heul*....
DA hast du wenn, aber falsch gedacht *kiecher*.
Grüßle Jacqui
ihr seit ja sooooooo gemein ;o)))
kenne freut ihr euch darüber....*unglaublich**** zumindest habe ich die schrift
als schon gelesen wieder erkannt....*g*
GLG däni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen