Suchen Menü

@ unser Wichtelchen

Hallo Wichtelchen,
du hast dich durch 2 Sachen verraten. Einmal durch die zuckersüße Puppenkleidung (passt gut, Franzi hat von den Großeltern einen Puppenkleiderschrank bekommen) und einmal durch das ungenannte Geschenk;-))).
Und trotz gezielter Fehlinformation (nein, Ihr habt uns noch nicht bewichtelt;-)), wage ich jetzt die Aussage, dass du Tina sein musst.
Vielen vielen Dank!!! Ein Foto ist im Profil. Ich hab zwar seeeeehr viele Fotos gemacht. Da ich das mit dem Einstellen aber noch nicht blicke musst du leider mit dem einen Vorlieb nehmen :-(.
Das Waldbuch guckt Omi schon den ganzen Morgen mit ihr an und das Franzibuch ist auch klasse. Die Handschuhe wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen und das Puppenkleid hängt fein säuberlich im Schrank.
Die Zusatzgeschenke werden gerade ausgiebig gewürdigt...
Also vielen Dank du hast Franzis und auch meinen Geschmack voll getroffen:-))).
Nochwas wegen der Vergleichsbilder. Ich hab nur deine gmx Mailaddy. Kannst du mir die andere bitte an [email protected] schicken?
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank von Andrea und Franzi (gerade am lauschen und tanzen)
Bisherige Antworten

Hihihihihihihi.....

Huhu Andrea!
Na das freut mich aber! Und war ja wirklich nicht schwer zu erraten....
Hab ich Euch wirklich noch nicht bewichtelt? Ich hatte so in erinnerung, daß ich da die Vornamen in Puzzlebuchstabenform mitgeschickt hatte *grübel* - oder war das doch bei jemand anders???
Ich war echt am Zweifeln, denn man selber denkt ja immer, es ist IMMER noch nicht ordentlich genug zum Verschenken (das Kleid mein ich jetzt) - aber naja - Kinder sehen keine schiefen Nähte *ggggg*.
Schön daß Euch alles gefällt. Die Singemaus kann ich übrigens schon auswendig *augenroll* - aber ich dachte, weil Franzi doch bald auch in den Kiga geht...
Die Bilder kannste jetzt ruhig auch an gmx schicken, denn ich hab es geschafft, das Konto in mein Postprogramm mit einzubeziehen.
Ansonsten ist es mein Vor- und Nachname aneinandergeschrieben und @online.de
GLG
Tina

*einmisch*

Huhu!
Ich hab mal von Dir ein kleines Döschen mit Puzzlebuchstaben aller Familienmitglieder im Hause "Wusel" bekommen ;)
Habs sogar noch *gg*
LG,
Nina

Ach DU warst das *ggg* - tja - mein Gedächtnis ist schon lange abhanden gekommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen