@ unser Wichtel oxonia_enny_benny
vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. Sowohl Laura als auch ich haben uns sehr gefreut. Mit dem Puppenzubehör hat Laura auch gleich gespielt (vor allem mußte die Anne immer auf den Topf, wenn Laura auch auf ihres mußte ;-)). Ich mußte ihrer Puppe gleich die neuen Sachen anziehen. Das Buch gefällt uns allen und Papa liest immer vor :-).
Östlichste Stadt in Deutschland...mmhh...als Sachse weis man das natürlich. Und Dein Nickname hat Dich auch bisl verraten.
LG Sabine
Re: @ unser Wichtel oxonia_enny_benny
das freut mich das es euch gefallen hat ;-) hatte bei den puppensachen schon
fast ein schweres los was schönes passendes zu finden, da gibt es ja auch
wirklich hässliche teilchen, das töpfchen fand ich so lustig, eben weil püppi
dann auch dieses geschäftchen mit machen kann. vielleicht sollte ich es meinem
benny auch mal kaufen *nochgarnichtaufdieideegekommenbin*, dann nimmt er
es mit dem töpfchengehen vielleicht ein weig ernster.
hab schon auf deine nachricht gewartet und dachte schon es hat nicht so
gefallen. aber ich kenne das ja auch, da ist dies und jenes und da hat man mal
keine zeit und mal keine lust.
ich hoffe eure feier war schön und laura hat viele schöne geschenke bekommen.
sei ganz lieb gegrüßt von
grit mit enny und benjamin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen