Suchen Menü

...und wir haben seit langem mal wieder nen Spiele-Sonntag gemacht!!

Huhu!

Meine Lieblingsschwägerin hat bei uns übernachtet und gestern hatten wir schon "Keltis" ausprobiert und dann später noch die elektrische Dartscheibe vom Speicher geholt und mit einer Isomatte drunter an die Tür gehängt *ggg*. Dann haben wir mit den Kindern zusammen gedartet und es war super-lustig. Celina und Silvana durften durften näher dran und auf Fußbank/Stuhl und hatten so auch gleichwertige Chancen. Hihihi - echt witzig - die lag schon seit Jahren ungenutzt auf dem Speicher. Dann haben wir heute wieder Keltis und Darts wie jeck gespielt - sogar so viel, daß die Kinder von selber irgendwann sagte, sie möchten jetzt was alleine spielen *grööööhl* - und es hat allen richtig Spaß gemacht!

War mal was ganz anderes - sowas hatten wir schon eeeewig nicht mehr....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

...und wir haben seit langem mal wieder nen Spiele-Sonntag gemacht!!

Huhu!

Na fast wie bei uns! Wir haben hier gestern und heute fast nur Wii gespielt von Tennis bis Golf, Baseball und Bowling-echt total witzig ;-)

Und grade noch hat unser dünner Spargeltarzan in der ersten Boxrunde seinen Gegner K.O.geschlagen*lach* Mir tun heute abend echt alle Knochen weh :-D

LG Petti

...und wir haben seit langem mal wieder nen Spiele-Sonntag gemacht!!

Hallo Tina,

wir haben heute mal wieder einen Versuch gestartet, zu 4 Mensch ärgere.... zu spielen. Anfangs ging es ja noch. Dann wollte Raphael seine eigenen Regeln durchziehen, durfte er nicht und dann hat er das Spiel umgeschmissen :-| :-| :-| *nerv* Er wollte rausschmeißen aber wehe, seine wurden geschmissen. :-| %)

Da hatten wir dann keine Lust mehr.

LG vom sonnenblümle

...und wir haben seit langem mal wieder nen Spiele-Sonntag gemacht!!

Hallo Tina,

wir waren auch das halbe WE am spielen. Frank hat zum Geburtstag das ältere Spiel Rummikub gekriegt (Ist so ähnlich wie Rommé nur mit Spielsteinen). Wir haben die Regeln ein kleines bisschen vereinfacht und schon war Franzi total scharf drauf. Außerdem habe ich Franzi am Samstag von einem Basar 4 100er Puzzles mitgebracht, die wir dann immer wieder zu dritt machen mussten:-).

Ja, manchmal vergisst man, wie viel Spaß das Spielen machen kann:-).

LG Andrea

DAS Spiel ist bei uns auch DER Renner :-)

Hallo Andrea,

Rummykub hat zuerst mein Neffe von uns bekommen - da haben wir schon öfters gespielt. Dann bekamm es Rebecca vor zwei Jahren geschenkt - und wir haben noch öfters gespielt ;-) Und zu Weihnachten haben wir es nochmal dem anderen Neffen geschenkt. *lach*

Wir finden das Spiel sooo genial. Es ist einfach und macht immer wieder Spaß. Wenn wir bei unseren Eltern sind und meine Schwester mit Kindern, dann spielen wir das eigentlich immer. Ich find das echt super.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen