Suchen Menü

..und wieder ein positiver Arztbesuch...

Hallo,
heute waren wir bei dem anderen KA, in der Krabbelgruppe wurde er mir zwar wieder schlecht gemacht, aber ich fand Ihn ganz nett, er hat mich sehr beruhigt was das hören angeht (ich hab ihm nicht gesagt das ich beim HNO war, wollte ein unabhängiges Gutachten) das mit der Sprache stellen wir bis 2,5 Jahre zurück, dann will er sie wieder sehen.
Das mit den Brüsten, findet er auch bedenklich aber hat sofort einen Ultraschall gemach (Lisa hat ganz toll stillgehalten) und die nebennieren kontrollier, da diese auch zuviel Hormone produzieren können, aber da is nix, auch die Züste ist weg *freu* nächsten Freitag will er Blut abnehmen und Hormonspiegel machen lassen, aber er geht nicht von einem *Hirntumor* aus :))) wider sehr freu
Ich fühl mich viel bessen aufgehoben !!!!
Jetzt wollen wir noch auf die Blut ergebnisse Warten und freuen uns
LG Sandra und Lisa
Bisherige Antworten

..und wieder ein positiver Arztbesuch...

Hallo Sandra!
Na das klingt doch schon mal gut.
Ist ja wirklich nicht so toll von Eurem KiA, dass er gleich vom schlimmsten ausgegangen ist. Klar muss alles in Erwägung gezogen werden, aber ein bisschen sensibler hätte er ja vorgehen können.
Ich drücke Euch die Daumen für die Blutabnahme nächste Woche!
Deine Kleine ist ja ganz schön tapfer. Julius lässt fast keinen Arzt ran (Marius war in diesem Alter auch so).
LG Vera!

..und wieder ein positiver Arztbesuch...

Hallo Sandra! Oh das klingt ja alles gut. Ich drück euch die Daumen das die Blutwerte auch ok sind und ihr dann keine Sorgen mehr dies bezüglich haben müsst. Da habt ihr aber eine tapfere Maus. Lg Keksi

..und wieder ein positiver Arztbesuch...

Hallo Sandra,
das sind doch tolle Neuigkeiten. Manchmal reicht wirklich ein einfacher Arztwechsel um alles wieder ins rechte Licht zu rücken.
Hoffentlich werdet ihr weiterhin mit so positiven Ergebnissen beliefert und alles stellt sich als harmloser raus als gedacht.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen