Suchen Menü

...und noch aufregende Neuigkeiten!!!

Hihihi...

Wenn man etwas aus einer Laune heraus tut...

Dan hatte sich mal über Internet bei "Das Supertalent" angemeldet und nun kam heute der Brief, daß er demnächst zum Casting kommen soll!!!

Echt spannend und mal sehen, wie es weitergeht!

Was soll man in drei Minuten aber am besten singen (denn mehr Zeit hat jeder Einzelne nicht), um direkt zu überzeugen???

Schwierig, schwierig... Aber mal wieder was Spannendes *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Na, das ist ja der Hammer

Hallo Tina,

dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Mann weiter kommt und wir ihn im TV be"gutachten" können. *lach*

Und Euch/Dich natürlich auch. *grins*

Was er singen soll? Am besten was, wo er besonders gut drin ist. Tolle Hilfe :-P Weiß ja nicht, was er überhaupt so singt.

LG vom sonnenblümle

...und noch aufregende Neuigkeiten!!!

na das ist doch super ;-). Halt uns mal auf dem Laufenden....und er kann ja mal seine Liedvorschläge uns zur Abstimmung geben, wir wählen dann hier schon einen Gewinnersong heraus,womit er am besten herauskommt. [:-}

Grüßle Jacqui

...und noch aufregende Neuigkeiten!!!

Hallo Tina,

hach, das ist ja spannend. Halte uns mal auf dem Laufenden, d a s würde ich mir doch auch gerne im Fernsehen ansehen.

Wie wäre es mit einem romantischen Liebeslied für Dich, von Dan selbst getextet auf eine populäre Melodie - so etwas kommt doch immer gut an. *g*

LG Katrin

Wenn das was wird guck ich AUF JEDEN FALL!!! LG

...und noch aufregende Neuigkeiten!!!

Hi Tina,
da fällt mir spontan sein Ave Maria ein. Gut ein anderes kenn ich von ihm nicht, aber das war doch Weltklasse.
Er soll sich anstrengen- wir wollen alle TV-schauen !!!
:JOKINGLY:
LG Mandy

Wow, dann mag ich aber wissen wann das zu sehen ist, ja? :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen