Suchen Menü

... und nach 5 tunden fällts ihm wieder ein??????

Hi,
also, dieses ständige Gebrüll haben wir auch schon ne weile, langsam weiß Patrice aber wieder, wo die Grenzen sind und wird wieder ruhiger.
Dafür hat er jetzt was neues:
Wir gehen um 12.30 aus dem Kiga nach hause, er weigert sich zur zweiten erzieherin tschüß zu sagen. Sie findet das nicht schlimm, also gehen wir. es wird überhaupt nicht mehr davon gesprochen, wir essen mittag, spielen, gehen spazieren, laufen vom spazieren zuhause in den hof (ca. 17.00 uhr) und plötlich ruft Patrice:
Ich will der Daniela doch noch tschüß sagen!
Oder wir gehn Sonntag zur Oma, monatgmorgen steht Patrice auf und sagt: ich will aber bei oma bleiben (und wir sind schon seit 15 stunden wieder zuhause)
machen eure das auch so zeitversetzt?
Ich finde das nämlich reichlich komisch....
LG bianca
Bisherige Antworten

... und nach 5 tunden fällts ihm wieder ein??????

Hi Bianca,
ja bei Jason ist das auch so. Letztens waren wir im Schwimmbad, da hatte er Angst die große Rutsche runter zu rutschen, als wir dann abends daheim waren, sagte er: Mama, jetzt will ich rutschen...
Bei Ihm ist das eh oft so, das er Stunden (manchmal Tage) später irgendwas sagt was er machen will oder vergessen hat...
Finde das nicht komisch, uns fällt ja auch schonmal im Nachhinein was ein, nur eben nicht das "Tschüßsagen" im Kindergarten *lol*
LG Jenny mit Jason, schon jetzt im Geburtstagsfieber *040304
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen