Suchen Menü

....und meinen allerersten festen Freund hab ich

auch wiedergefunden *kicher*....
Die Frau von ihm hatte sich bei Stayfriends eingetragen - da hab ich ihr gleich geschrieben und er hat mir sofort zurückgeschrieben.
Das Witzige ist: der ist seit 12 Jahren Hausmann! Wir wohnen zwar etwa ne Autostunde auseinander, aber vielleicht treffen wir uns mal - ich fänd es total interessant, mal die Dinge aus der Sicht eines Mannes zu hören - so die alltäglichen Hausfrauengeschichten halt.
Außer ihm kenne ich dann nämlich nur noch einen "dieser Art" und der machte seinen Job ziemlich bescheiden.
Naja - sorry für sinnlos...
Dafür GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: ....und meinen allerersten festen Freund hab ich

Hallo Tina,
ich kenne auch einen männlichen Hausmann (meinen besten Kumpel während des Studiums), aber ich glaube, der hat eher aus der Not eine Tugend gemacht: Er hat es nämlich nach ungefähr 387 Semestern immer noch nicht geschafft, sein Studium zu beenden, während seine Frau die dicke Kohle nach Hause geschleppt hat. Als dann der gemeinsame Sohn kam, war die Sache klar. Ich find's trotzdem witzig, der wollte beruflich mal so ganz hoch hinaus und putzt jetzt Fußböden *hihi*.
Übrigens habe ich mich von Deinem Suchwahn gestern anstecken lassen und im Internet meinen Ex vor Andreas gefunden. An dem sind die Zeichen der Zeit auch nicht ganz vorbei gegangen *ggg*. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich damals 1 1/2 Jahre sozusagen unter Schock stand, nachdem er sich von mir getrennt hat *seufz*.
GLG Eva

Wo findet ihr die blos??

Hallo Tina und Eva,
erstmal, wie kommt man auf die Idee, seine Exs zu suchen und wo findet man die genau *such, also ich weiß wirklich nicht, ob ich einen davon wirklich wiedersehen muss, aber in der Beziehung bin ich auch sehr eigen, Schluss ist Schluss und das für immer. Einzigste Ausnahme: es wäre ein gemeinsames Kind vorhanden, aber ist ja nicht der Fall.
GLG Suzi

Re: Wo findet ihr die blos??

Hallo Suzi,
also, ich hab bisher ganz einfach den Namen bei google eingegeben (in Anführungszeichen gesetzt, sonst wird Quatsch ausgespuckt). Och, ich fand das jetzt ganz interessant, mal zu gucken, was aus dem Kerl geworden ist, schließlich hab ich mich ja auch so lange genug mit ihm beschäftigt ;-))).
GLG Eva, die allerdings mit diesem speziellen Ex sowieso schon immer nen Hau hatte *ggg*

Re: Wo findet ihr die blos??

Hallo Eva,
meine haben so Allerweltsnamen wie Müller, da werd ich bestimmt nicht fündig. Neugierig bin ich ja auch, aber in der Beziehung dann doch sehr eigen, also wenn mir Jemand was darüber erzählen würde, klar (fand ich dann immer sehr interessant...), aber nochmals Kontakt zu suchen, ich glaube, das würde ich dann doch nicht für mich machen. Aber Hauptsache, es macht euch beiden sehr viel Spass! Ich freu mich für euch!!
GLG Suzi

Nee, nee, ...

Kontakt suche ich auch nicht, Gott bewahre! Ich hab nur geguckt! ;-)
GLG Eva

Ist wie shoppen ohne Geld *gg aber total witzigGLG

Huhu Eva,

Och - ich steh zu meiner Vergangenheit *gacker*

Huhu ihr beiden!
Also ich find das witzig und bin in den meisten Fällen auch nicht so, daß "einmal schluß - immer schluß" oder so... Wenn man sich nicht bitterböse ist - und das waren wir uns nicht - immerhin haben wir beide Kinder/Familie - da find ich nix dabei. Wenn einer von uns jetzt Single wäre - aber neee - glaub ich auch nicht, daß das ne Rolle spielen würde.
Ich fänd es witzig, mich mal mit ihm zu unterhalten nach all den Jahrzehnten *kicher*....
GLG
Tina

Re: ....und meinen allerersten festen Freund hab ich

Hi Tina,
meinst du meinen Männe, der seinen Job ziemlich bescheiden macht :-) ?!?
Hihi, kein weiterer Kommentar,
Gaby (*lach*)
mit Goldkindern

Ach stimm ja - dann kenne ich NOCH einen *ggg*

....aber über seine hausmännlichen Qualitäten kann ich mir kein Urteil erlauben ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen