Suchen Menü

? und hat schon mal jemand was bei amazon

bestellt und das bestellte war zwar am lieferschein, wurde verrechnet, aber das produkt war nicht im paket?
bin jetzt seit 4 jahren bei amazon... aber das ist mir das allererste mal passiert.
habe sogleich ein mail geschrieben und bin nun gespannt auf deren antwort.
wie kulant sie da sind.
ist ja blöd, das zu beweisen, dass die cd tatsächlich im paket gefehlt hat.
da sie haber wissen müssten, dass ich viel bestelle, immer sofort alles bezahlt habe und nie etwas reklamiert habe, sollten die mir wohl hoffentlich schon glauben.
jasmin
Bisherige Antworten

Re: ? und hat schon mal jemand was bei amazon

Hi,
ich bestelle auch viel bei amazon, aber das ist mir auch noch nicht passiert. Erstmal freundlich bleiben und deren Antwort abwarten....
Viel Glück,
Carola *:o)

och, freundlich bin ich immer... so kommt man am besten zum ziel!
jasmin

Ich schreibe mittlerweile wg. jedes kl. Pupses die Firmen an ;-) Was die dann als "Ersatz" springen lassen, ist echt nett *lach* Ich bleibe auch immer sachlich und freundlich. Meist klärt sich dann auch alles. Bestimmt haben die irgendwelche Listen, wo die Mitarbeiten abhaken müssen, was sie ins Paket getan haben oder so....
Carola *:o)

Hallo Jasmin,
so direkt nicht, aber wir haben mal bei Amazon das WISO-Steuerprogramm gekauft. Da sind immer 2 CD dabei, eins mitm Programm drauf und auf der 2. ist irgendwas mit Mulimedia, das ich nie benutz.
Auf jeden Fall war in der Packung 2x die 2. CD mit Multimedia drin. Auf ne Mail an Amazon kam die Antwort, dass wir das zurückschicken und wir ne neue kriegen. Ist auch ohne Probleme passiert.
Denke mal, dass Fehler immer passieren können. Sag mal bescheid, was rausgeworden ist. Geht sicherlich gut.
LG Bärli

Hallo Jasmin, hatte vor kurzem was ähnliches, habe bei mytoys Spielzeug bestellt und das per Express senden lassen da wir es als Geschenk benötigten. Leider kam die Expresslieferung dann doch einen Tag zu spät und das hab ich dann auch freundlich reklamiert und sie haben dann auch gleich gesagt dass ich die extra Kosten in diesem Fall dann nicht bezahlen muss, ich soll es einfach vom Rechnungsbetrag abziehen. Bin auch der Meinung mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit kommt man eben doch am weitesten :-) LG Doro

Hab noch nie bestellt! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen