...und gleich Frage Nr. 2 an Alle!!
Nele und ich sind von einer guten Bekannten (und ihrer gleichaltrigen Tochter) am Donnerstag zu "Disney on ice" hier in Hamburg eingeladen worden. Ihr Mann hat die Karten gewonnen und sie hat wohl gleich an uns gedacht. Wir Beide haben uns damals im KH kennengelernt, als wir unsere Mädels entbunden haben. Dann haben wir uns immer mal sproradisch gesehen und nun sind unsere Mädels ganz verrückt nach einander, seit sie sich häufiger sehen. Denn mittlerweile geht auch das andere Mädel in unseren Kiga (zwar in eine andere Gruppe) und ist mit uns beim Kinderturnen.
Also eigentlich geht es mir nur darum: Bringe ich als Dankeschön etwas mit?? Wenn ja, was und für wen, nur Mama oder Mama und Tochter??
Sie ist halt nicht meine beste Freundin, oder so. Außerdem sind sie finanziell weit besser ausgestattet, im Gegensatz zu uns! Deshalb fühle ich mich irgendwie im Zugzwang, mir was Nettes ausdenken zu müßen. Versteht Ihr was ich meine?
LG, Kristina - die sich aber schon sehr auf den Abend freut!
sehe ich nicht so....
Wenn Du nicht möchtest dann brauchst Du auch nichts mitbringen.
Also ich würde es wohl nicht machen.
LG
Jennifer
also ich würde der Mama einen kleinen Biedermeierstrauß und dem Töchterchen eine Tafel Kinderschoki mit bringen.
So kommst du nicht mit leeren Händen an und shconst noch ein wenig deinen Geldbeutel.
LG Sanne
Meine hat das auch gemacht, kleine Halskett in so einem Acessoirshop und ein paar passende Haarspangen, das reicht schon völlig.
LG Stephanie, die mit Ales und France Dienstag nach HH fliegt weil wir Karten für Samstag haben, gggg
ich würde wohl für das Mädchen was Kleines mitbringen, für die Mama nicht.
LG Silke
ich würde auch der tochter was mitbringen und mich an dem orientieren, was meine tochter gefiele. meistens sind sich die mädchen oder jungs in dem alter im groben ähnlich, was die interessen angeht. natürlich gibt es immer ausnahmen, aber das weiß man manchmal sowieso (und dort, wo man es nicht weiß, gereicht es hoffentlich nicht zur katastrophe). in dem alter waren bei meiner tochter spangen, haarbänder und lustige stempel sehr gefragt...
E
na ,dann schon mal viel Spass!
Ich würde dem Töchterchen ne Kleinigkeit mitbringen...
LG Kerstin
Ha supi, ich danke Euch.....
Ich werde dann Nele ein paar Haarspangen oder ähnliches aussuchen lassen, das ist eine gute Idee.
Ich habe auch erst noch an Blümchen für die Mama gedacht, aber das ist wohl schlecht, da die ja im eisekalten Auto ein paar Stunden ausharren müßten. Wahrscheinlich erwartet sie auch nix.
Mensch Stephanie, das ist ja was, da fliegt ihr extra wegen der Show bis hier nach Hamburg?? Na dann wünsch ich euch auch viel Spaß hier bei uns! ;o)
LG, Kristina!
Ha supi, ich danke Euch.....
ja danke meine ellis haben schon alles vorbereitet.. LG
hallo kristina, ich würde der tochter eine kleinigkeit mitbringen. als mutter weiß man doch, wie es gemeint ist, oder?
entweder würde ich mich für ein mitbringspiel entscheiden oder malbuch mit stiften . da können die beiden mädels ja auch zusammen spielen.
lg und viel spass
sonja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen