Suchen Menü

...und dann liest man i.d. Zeitung, daß eine Mutter...

ihr Baby verhungern ließ...
Corazon, immer noch total fassungslos über Corinas Unglück und so voller Wut und Trauer über das, was heute in unserer Zeitung stand
Bisherige Antworten

...und dann liest man i.d. Zeitung, daß eine Mutter...

Lieber Hase,
da versteht man die Welt nicht mehr, oder? Bin auch so fassungslos über beide Schicksale. Was müssen die beiden Kinder dieser Frau (kann man sie als solches überhaupt bezeichnen, oder passt eher Monster ?) gelitten haben? Ich mag es mir nicht vorstellen.
Und dann Corina? Ich kann, nein ich will mir nicht vorstellen, was ich an ihrer Stelle tun würde? Man ist so hilflos, kein Wort vermag es ihren Schmerz zu lindern. Ich denke immerzu an sie und an Dahlia. WARUM?
Der Gedanke, was wäre, wenn meinem Lillchen etwas passieren würde, macht mich irre! Mich würde hier nichts mehr halten...!
Mensch Sillchen, bin so fassungslos....
LG
Deine Tati

Liebe Tati,

mir geht es genauso. Ich laufe durch die Gegend und kann nichts wirkliches beginnen... es ist so unglaublich grausam, daß ich es auch nicht fassen kann!! Mein Vorstellungsvermögen reicht auch kaum aus, wie es Corina und Ihrer Familie geht. Und das Leben geht einfach weiter...
Die andere unglaubliche Geschichte mit dem Martyrium der beiden Kleinen aus Thüringen haut mich noch vollends um - vor 8 Jahren ist selbiges in unserer Stad t passiert --> 2 tote Kinder (2J u.3J), allein gelassen - verhungert... Wenn ich von so etwas höre, dann nimmt es mir fast die Luft zum Atmen, so viel Grausamkeit ist unvorstellbar!!!!
Heute fahren wir meine "neue" Nichte besuchen (*8.12.) Ich bin so voll gemischter Gefühle, daß ich noch nicht weiß, wie ich das packe :o(
Aber was mag nur bei Chick passiert sein?? Es ist soo unglaublich, da verschwinden die eigenen Probleme... viele Dinge betrachtet man plötzlich mit anderen Augen... Man kann nur hoffen und wünschen, daß Corina Menschen hat, die Ihr jetzt ganz viel Kraft geben, um diese schwarze Zeit durchzustehen.
Liebe Tati, Deine süße Karte ist heute angekommen - dazu mehr persönlich (paßt hier nicht hin... :o(( )
Sille :°°-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen