Suchen Menü

...und Tschüss

Hallo!
Heute ein doppeltes ..und Tschüss:
1) Ich habe heute Morgen meine gesammelten Daten (Briefe, Essenplan und Einkaufslisten etc.) ins Nirvana geschossen. [Ja, jetzt weiß ich das man selbst Kleinstprogramme nicht ins Datenverhältnis installiert. Habe ein kleines Fotoprogramm installiert, das mir nicht gefiel, und ich habe es wieder deinstalliert, dabei hat es leider den Gesamten Ordner gelöscht. Konnte zwar den Ordner mit "wiederherstellen" zurückholen, aber der Inhalt war pfutsch]. Nun ja. Nicht so toll, aber "don't cry over spilled milk". Positiv an der Geschichte, ist, das mir der Knopf aufgegangen ist, das ich mir mit den (an Susi Sauber angelehnten) Putzlisten (nun ebenfalls im Nirvana) nur Stress mach. In Hinkunft putz ich nur noch das was mich auch stört. Die Liste konnte ich nie erfüllen, und ich hatte dann Stress. Ich habe ohnhein das höchste Ordnungbedürfnis hier zu Hause, und wenn ich es nicht für nötig halte unterm Bett zu Putzen, dann bleibt es dort halt dreckig.
2) Morgen fahren wir in die Kindertherme (Lutzmansburg) *freu*.Corvin hat es sich gewünscht, und wir freuen uns schon sehr (muss noch Packen). Nadja ist zum ersten mal dort.
lg Serena
PS: Danke an Dru, Manu und Elke für die Oster/Taufantworten!
Bisherige Antworten

...und Tschüss

Hi Serena,
gut so. Ich meine daß Du Dir einfach sagst, daß nicht immer alles 1000%ig sein muß.
Das mit den verlorenen Daten ist natürlich nicht so toll ;-)
Ich wünsche Euch superviel Spaß in der Therme. Vielleicht schaffen wir es dieses WE ja auch mal schwimmen zu gehen. Im Moment sind tatsächlich ALLE 4 nicht krank! *schnellaufHolzklopft*
LG und schönes WE
Anja

Viel Spaß im Urlaub

Viel Spaß und Gute Erholung!!!!!!! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen