Suchen Menü

"..und Du läßt ihn husten!!!"

Hallo,
so begann unser Frühstück heute morgen. Max ist halt erkältet, hat Husten, der Nachts halt nun mal am schlimmsten ist. Letzte Nacht war es eigentlich ganz ok, Max hat erst um 6.00 Uhr das Husten angefangen. Mein Mann hat sich da gestört gefühlt und mir dann eben oben stehendes vorgeworfen. Ich dachte, ich hör nicht recht. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr, das hatte ich kürzlich schon mal breitgetreten. Aber diesen Satz schreib ich mir glaub ich auf.
LG
Angelika, die hofft, dass Max gut schläft und er morgen wieder mal in den KiGa kann.
Bisherige Antworten

"..und Du läßt ihn husten!!!"

hallo angelika,
och mensch :-(( ich dachte, ihr hättet in berlin vielleicht so einiges zurechtrücken können... ich kenn das leidige thema husten ja nur zu gut - kannst deinem mann ja mal erklären warum das nachts am schlimmsten ist. da gibts ein bestimmtes hormon (hab leider vergessen wie es heisst) und das nimmt zur nacht hin immer weiter ab, hat frühs gegen 4uhr seinen "quasi-nullpunkt" - deswegen haben auch asthmatiker da die meisten probleme. und immer nur den husten zu unterdrücken ist nicht gesund (obwohl ich das auch manchmal mache mit capval o.ä. weil ich einfach nicht mehr kann und ne stunde schlafen will...) aber im prinzip ist der husten ja zum schleimtransport da.
mittlerweile geht colin übrigens trotz husten in den kiga, ich bins leid... er war den ganzen dezember nicht und wenn das so weitergeht würde er bis zum sommer sonst zuhause bleiben - nene...
drück dich und wünsch dem kleinen mann gute besserung!!
sunny - wieder mit halsschmerzen mit colin, halb-hustend ;-) und lilian mit derzeit heftigen hustenattacken :-((

Ja, wie kannst Du auch!

Hallo Angelika,
Dein Mann hat wirklich eine Macke. Meiner aber auch ;-)
Weiß er nicht von sich selbst wie es ist wenn man Husten hat?
Gute Besserung.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen