Suchen Menü

....und Doreenchen bzw. Celine - wer soll gehen????

Wegen mir kann die Elvers verschwinden *grusel* - die kann ich nämlich nicht leiden *lach*.
Katja Ebstein war wirklich toll *find* und mega-sympathisch! Boah die muß doch einiges über 50 sein, oder?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*schluck* - hab gerade gegoogelt und die ist sogar schon 62!!!!!!! Alle Achtung!

ich mag die schreinemaker oder wie die heißt,noch weniger als elvers LG

Stimmt - die können beide verschwinden *lach* - GLG

ja,den springt beide die falschheit aus dem gesicht.....lg

Boah die mußten sich wirklich um ihre Gesichtszüge sorgen *Ggg*

ja,den springt beide die falschheit aus dem gesicht.....lg

Also der Elvers gönn ich das - diese blöde Tucke wollte sich wohl mal wieder ins Rampenlicht stellen! Boah ich find die soooooooo dooooooooooooooooof! Gut daß die gleich weg ist....
GLG
Tina

ja,den springt beide die falschheit aus dem gesicht.....lg

Find ich ehrlich gesagt gar nicht. Glaube die hat's durch die Medien sauschwer, weil sie jahrelang nur nieder gemacht wurde. Hab sie letzte Woche bei Kerner gesehen, da waren auch einige Ausschnitte aus ihrer Show damals, und was sie von sich gegeben hat, war eigentlich ziemlich symaptisch. Aber sie wird sicher die nächste sein, die fliegt, weil sie einfach keinen Schlag mehr bei den Zuschauern hat! Und rein vom tänzerischen gab's ein paar die echt schlechter waren als sie!
LG Denise

??????????????????? Niedergemacht wurde???

Huhu Denise!
Sorry - ähm - wer bitte hat sich denn um jeden Kameraauftritt gerissen, egal wie peinlich er war?
Also WENN dann wurde sie zu recht "niedergemacht". Der ging es doch mit jeder Geste einfach nur um Kamera-Präsenz - sie hat sich selber zum "Party-Luder" gemacht *find*.
ODer hast Du jetzt von der Schreinemakers gesprochen *gacker*?
GLG
Tina

Ja, ich meinte die Schreinemarkers :-)

Bin kein Fan von der, aber bei ihrem Interview letzte Woche bei Kerner fand ich sie recht sympatisch!
LG

Ja, ich meinte die Schreinemarkers :-)

Achsoooo - ich dachte Du sprichst von der Elvers, die "niedergemacht" wird *gggg*.
Tja - die Schreinemakers hat halt ne ziemlich unsympathische Stimme *find* und wirkt auf mich öfters so, als ob sie angetrunken wäre *lach*.... Vielleicht geht es vielen anderen auch so? Auf jeden Fall konnte ich in ihrer Hoch-Zeit damals auch nicht begreifen, was alle so an der zu meckern hatten.
GLG
Tina

Tja und sowas ist meine Schwester ;-))

Zumindest behauptet Micha immer das die beiden wie Zwillinge wären*lach*! Naja ein bisl was ist schon dran muss ich gestehen!!
Blöde nur das er die Schreinemakers üüüüberhaupt nicht leiden mag ;-)
LG Petti

Ja, ich meinte die Schreinemarkers :-)

Bei der Elvers muss ich immer daran denken, dass sie damals direkt mit dem einen Typen von Big Brother in die Kiste gesprungen ist und sich hat ein Kind ansetzen lassen und der dann sofort über alle Berge war ;o)!
Wenn Du die Stimme von der Schreinemarkes unsympatisch findest, was sagst Du dann erst zu Verona Feldbusch bzw. Pooth *g*!?
LG

Lach - hau mich jetzt nicht, aber die finde ICH nett und super sympathisch *ggg*

Huhu Denise!
...also nicht die Stimme, obwohl ich die eher lustig finde als nervig *ggg* - aber die Person Verona find ich nett *duckundwegrenn*.
GLG
Tina

Lach - hau mich jetzt nicht, aber die finde ICH nett und super sympathisch *ggg*

Wieso hauen? Ich mag die auch! Sie ist sehr professionell, aber dabei auch total offen und herzlich, wenn sie privat wird.
GLG

....und Doreenchen bzw. Celine - wer soll gehen????

Hi,
finde die Jury hat in dem Fall wirklich richtig geurteilt und es hat die Richtige erwischt. Die Elvers hat wirklich getanzt als wäre sie auf einem Discoabend ;o)
LG Denise

....und Doreenchen bzw. Celine - wer soll gehen????

Huhu Denise,

das hast du aber noch sehr diplomatisch ausgedrückt, ich fand übrigens Giovanni Elber super klasse, alleine wegen dem, werde ich mir die Sendung bestimmt noch mal anschauen, weil ich es einfach super finde, wie ein Profifussballer so eine Herausforderung annimmt und sie doch so gut meistert.

GLG Suzi

....und Doreenchen bzw. Celine - wer soll gehen????

Den fand ich sogar am besten - der war richtig mit Feuer und Herzblut dabei! Und ziemlich cool, dass er am Schluss meinte: "Tanzen macht mehr Spaß als Fußball!"
GLG Denise

....und Doreenchen bzw. Celine - wer soll gehen????

Huhu Denise,

als Tänzer fand ich den sogar besser als als Fussballer, da hätte ich am liebsten im Wohnzimmer direkt mitgetanzt. Finde ich toll, wenn man Menschen ehrlich und natürlich anmerkt, dass sie Dinge aus ganzem Herzen tun, toll, obwohl seine Frau zwischenzeitlich schon ein wenig skeptisch gekuckt hat, wahrscheinlich ist der zu Hause beweglicher *prust. Aber insgesamt einfach nur super spitze!

GLG Suzi

WOO DENN??? GLG

Gestern bei "Let's Dance" - GLG

meine SMS ging gestern an.....

....Guildo HOrn.

Ich war echt beeindruckt, wie anmutig der getanzt hat. Soo seriös, hätte ich ihm nicht zugetraut und hat mich begeistert. DAher ging meine SMS an ihn.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen