:-( und :-)
Nein das kommt natürlich nicht von jetzt auf gleich, aber wer nimmt ein bißchen Kratzen schon ernst?? Bäh, jetzt sitz ich hier mit AB und hoffe auf Rettung. Ich mag nicht mal sprechen....
Aber es gibt auch was Gutes. Ich hatte gestern die letzte Teamsitzung vorm Projekt und nächste Woche gehts los. Ich soll in der 2ten Woche auch schon referieren und das Notfalltelefon sein.
Ich hab son richtiges kribbeln im Bauch. Mein Thema ist dann der plötzliche Kindstod.
Ausserdem war Carlotta das erste mal alleine bei meiner Schwägerin (alle meine Kinder waren dort) das hat gut geklappt, also wird es nächste Woche auch laufen. Was ne Orga!
Morgens um acht verlassen wir das Haus, der Große zur Schule, die Mittlere in den Kiga, die Kleine zu meiner Schwägerin, ich in die Schule, da muß ich um neun sein. Ab 11:30 alles retour. Die restliche Zeit kann ich zu Hause arbeiten.
Dann gibts mittag, ich lass mir diese Woche mal den Großeinkauf von Edeka liefern, mal sehen wie das klappt.
Essensplan steht schon fast, naja und in wirklich arbeite ich ja nur zwei Wochen so, dann im März erst wieder *schnief*
Ich hab dann diese Woche auch noch zwei Babyparties und die Bestellungen laufen ja auch noch. Heute morgen hab ich Spielzeug ausgesucht für die Parties, das wird nachher geliefert.
Hach wenn nur der Schmerz nicht wäre... LG nicole
Ehrlich?
Gute Besserung!
Viele Grüße,
Christine
Ehrlich?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen