Suchen Menü

**************umfrage**************

sodele dann möcht ich mal wissen wer hat das wichtelpäckchen schon wer nicht
und wer hats schon verschickt und wer nicht
antwort in der betreffzeile würd schon genügen
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
liebe grüsse bianka
Bisherige Antworten

ich hab meins verschickt aber noch keines bekommen LG o.T

heut verschickt und noch keines bekommen ;-) oT

geschenk verschickt und angekommen, aber noch keins erhalten LG

Ich bekenne mich schuldig!!!

Hallo,
ich als Schwangere bekenne mich schuldig: Mein Bauch wächst und mein Hirn nimmt ab!!! Daher bin ich mir mit dem Termin nicht mehr im Klaren gewesen. Ich wußte irgendwas von Anfang Dezember.
Also: ICH HABE ES NOCH NICHT VERSCHICKT. Zur Beruhigung aller, die nun wild mit dem Kopf schütteln und "tztztztz" machen: Ich habe alles hier, was ins Paketchen soll, und der Hermes Aufkleber ist schon geschrieben. Ich packe es HEUTE und wenn die Tanke mit dem Hermes Shop gleich aufhat, dann gebe ich es HEUTE noch auf die Reise. Ansonsten morgen früh. *Hochundheiligverspricht*. Ich hoffe, die zweifache Mutti wird sich freuen.*kleinerTipschonmalvorweg* :-))
Alles in allem wird es sicherlich nächste Woche eintreffen.
Schade, daß Elke nicht hier ist, die würde sonst bestätigen können, daß ich letztes Jahr seeeehr verläßlich war in Punkto Verschicken. Aber wie gesagt:Viel Trubel, und Hirnmassenabbau! (Hoffentlich legt sich das wieder *kreisch*)
Elke hat schon entbunden, oder? Wenn sie sich nicht meldet... Oder der Geburtstag vom Göttergatten war so anstrengend...
Ich selbst habe auch noch kein Paket. Ist aber ja noch Zeit bis Weihnachten. Bin zufrieden, wenn es dann am 24.12. hier ist :-)))
So, LG und ein schönes Restwochenende noch.
Anja

Bekommen und verschickt! Vielen lieben Dank.......

Hallo mein Lieber Wichtel, hier ist das schlechte Gewissen....dein Wichtelpäckchen ist ja schon am Freitag gekommen, aber irgendwie bin ich erst gestern abend dazu gekommen auszupacken....DANKE!!! Der Elch hat alles heile überstanden und hängt bereits in Katharina´s Zimmer! Die Kerze hat heute morgen schon am Frühstückstisch gebrannt und den Tee werde ich in aller Ruhe geniesen, mmmh mit Schoko - bin ja sehr gespannt! Und das Bad werde ich auch in aller Ruhe teste, mal sehen, wann!!! Mag zwar nicht unbedingt die Richtung Rose, werde mich aber trotzdem gerne überaschen lassen und es ausprobieren!!!!
Also, alles in allem gefällt es mir echt gut und in Sachen Rose werde ich auf jeden Fall testen, vielleicht kann mich deine Bad ja doch überzeugen!! Vielen Dank!!!
Und ich hoffe, Du wirst auch so reichlich beschenkt!
LG Bärbel
PS. Und das mit dem Stern hast DU gewußt, oder??!! Unsere Tannenbaumspitze ist nämlich letztes Jahr kaputt gegangen!!! müssen aber mal schauen, ob sie dann auf den Baum passt---
PPS Und wer Du bist?? Puh keine Ahnung!

nichts bekommen und nichts verschickt, denn...

... mein Wichtelkind hat nichts im Profil, auch nicht im alten. Werde dann also morgen etwas verschicken, von dem ich hoffe, dass es ihr gefällt.
LG Ute

**************umfrage**************

Habe meines verschickt ( es ist auch angekommen und ich bin enttarnt...)
Aber selbst hab ich noch keines bekommen :-(((
LG Nicole

verschickt und dort angekommen, noch nichts bekommen!

Verschickt und angekommen; bislang noch keins erhalten :-)

geschickt und dort angekommen, selber noch nix erhalten

meins bekommen heute erst verschickt!!!!!!

**************umfrage**************

hallo bianka...
ich habe mein wichtel schon bekommen ...
gepackt habe ich mein wichtelpaket schon aber raus geht es erst heute...
lg nici

noch nichs bekommen und *schäm* auch noch nicht verschickt...

.... wird aber diese woche noch, hab krankes kind @ home, mal wieder eine moe und dann auch noch janzvielarbeit *schnief* soll aber keine entschuldigung sein... oder doch, naja a bissele vielleicht.
wichtelige grüßle
grit mit enny und benjamin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen