Suchen Menü

*um Däumchen bettel*

Huhu!

Auch wir brauchen malwieder Eure Zauberdäumen ;O(

Leo muss morgen ins KH und wird malwieder (oder endlich) operiert, geplant waren wieder Röhrchen, aber die Ärztin guckt mal ob sie nur nen Schnitt macht ohne Röhrchen und will ihr auch gleich noch die Rachenmandel rausnehmen, ganz toll, war eigentlich nie die Rede von ;o(

Geplant war die ganze Sache eigentlich ambulant, aber nachdem ich da heute mit Leo fast 5 Stunden im KH war, entschied sich der Anästhesist anhand dieser ungeklärten Krankheit eben für stationär (was mir natürlich "super" in den Kram passt). Und weil die da keine Kinderstation haben MUSS bei unter 6-jährigen ein Elternteil da bleiben, fand ich auch toll, weil Jens sein "Freizeitplan" was anderes sagte, aber das war mir völlig Wurscht, der spinnt wohl!

Ich geh da morgen mit ihr hin und bleibe dann bis Abends da und dann machen wir "Schichtwechsel" und er bleibt die Nacht über mit ihr im KH damit Mattis keinen Koller bekommt wenn ihn jemand anderes ins Bett bringt als die heißgeliebte Mami, und da er ja noch immer nicht durchpennt und wohl nen Zusammenbruch bekommt wenn Jens nachts an seinem Bett steht haben wir uns entschieden, daß ich abends nach Hause fahre und er bei Leo bleibt, zu 99% kann sie dann Samstag wieder heim..

Um 11 Uhr sollen wir morgen da sein, NÜCHTERN! Keine Ahnung wie ich das machen soll, vor allem weil ich von ausgehe daß sie nicht direkt um 11 Uhr auf n OP-Tisch kommt. Arme Maus!!

Hoffe es geht alles gut, ist ja immerhin (malwieder) Vollnarkose und Leo war ja in letzter Zeit schon genug gebeutelt, soviele Ärzte und Krankenhäuser um sie rum, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr *heul*, 3 KH in 2 Wochen, hilfe...

Liebste Grüße von Doreen mit Leo, die dann hoffentlich mal Ruhe mit den Ohren hat und Mattis, der zum Glück davon verschont blieb (bis jetzt)

Bisherige Antworten

*um Däumchen bettel*

oh na klar Doreen,drück ich da die Daumen. wo seid ihr denn? gleich hier im Unfallkrankenhaus???? liebe Grüße Jacqui

*um Däumchen bettel*

Huhuuuu!

Ja ich wollts eigentlich gleich für Dich drunterschreiben hihi, habs dann aber vergessen. Kannst ja mal rumkommen nachmittags *lach*

Liebste Grüße von uns!

*um Däumchen bettel*

huhu Doreen,ich denke fest an euch und hoffe, das schlimmste ist nun bereits überstanden. Vielleicht machst ja heut abend hier noch "Rapport" ;-).

Grüßle Jacqui

*um Däumchen bettel*

Hallo Doreen,

klar drücken wir die Däumchen, dass bei deiner armen Maus alles gut geht und dass sie so schnell kein KH mehr von innen sehen muss.

GlG Andrea

*um Däumchen bettel*

Huhu ANdrea!

Na wenn nix außergewöhnliches mehr dazwischenkommt (wie diverse Kotz-Orgien zum Beispiel *lach*) dann haben wir jetzt erstmal bis zum 10.7. unsere Ruhe *hoff hoff und hex hex*

Liebste Grüße von uns!

*um Däumchen bettel*

huhu,
uff da hat die maus ja was vor sich.da drück ich mal die daumen und das die maus bald wieder auf den beinen ist
liebe grüße petra

*um Däumchen bettel*

Dankeschöööön, und die noch schuldige Antwort kommt auch noch, irgendwie erschlägt mich hier seit kurz vor Ostern alles *augenroll*, bin ja nurnoch von weißen Kitteln umgeben, hoffe das gibt sich nach diesem Wochenende endlich!

Liebste Grüße von uns!

*um Däumchen bettel*

Huhu!
Meine Daumen haste natürlich auch! Ist ja wirklich schlimm bei Euch die letzte Zeit!
Ich wünsch Euch allet Jute und GLG
Tina

*um Däumchen bettel*

Huhuuuu!

Na biste zum Belriner jeworden *lach*

Naja ich hoffe die KH-Ära ist dann erstmal beendet hier, naja außer am 10.7. da gehts dann weiter, ich hoffe aber echt bis dahin is erstmal Ruhe, Leo hat langsam auch den Rand gestrichen voll ;O(

Liebste Grüße von uns!!

*um Däumchen bettel*

Huhu,

wir drücken Euch auch die Daumen, dass die ganze Sch** mit KH und Krankheiten und und und endlich mal ein Ende hat. Es reicht aber auch wirklich bei Euch, hoffentlich hält die arme Leo noch durch und dann ist aber auch gut, Menno!

LG
Anja

*um Däumchen bettel*

Hallo Doreen, oh Mann bei Euch hört es auch nicht auf. Klar sind alle Daumen fest gedrückt. Hier werden die Kinder morgens gleich als erste dran genommen gerade wegen des Nüchtern seins. 11.00 Uhr finde ich verdammt spät, zumal es ja dann auch noch Vorbereitung etc. bedarf. LG Jeanette

Ich hoffe es lief gut und der Maus gehts gut?!Liebe Grüße wurmel

*um Däumchen bettel*

Oh ich hoffe, es war alles OK gelaufen?!
LG;
Nina

*um Däumchen bettel*

hallo doreen!
wenn ich das so lese, stelle ich wiedermal fest, was für eine butterweiche memme ich doch bin.
ich werd schon nervös, wenn dennik ne erkältung hat...naja, zumindest bei der magen-darm-grippe pünktlich zu ostern war ich fix und alle. und ich hab noch grösstmögliche unterstüzung durch meinen mann.
du tust mir echt soo leid, die kinder auch. wie machst du das nur??? okay, jens ist vielleicht auch noch da, aber kannst du da auch emotionale unterstürzung erwarten? irgendwie must du dich doch da alleine durchboxen, oder?
ich hab den grössten respekt davor und stelle mir das sehr sehr schwer vor, war du so mitmachen musst.
ich drücke ganz fest die daumen, dass danach mal ruhe einkehrt und die kinder mal richtig gesund werden.
glg
ilka

*um Däumchen bettel*

hallo doreen,
natürlich drücke ich ganz feste die daumen.
ach die arme kleine maus.....
also dann alles alles alles GUTE.....
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen