Suchen Menü

@uli74

Hallo Uli!
Liest du eigentlich mit?
Wenn ja, dann gib doch wieder mal ein Zeichen von dir.
Du fehlst mir nämlich!!
Einstweilen vertrete ich unsere Nation hier im Alleingang :-(
Ich fühle mich zwar noch wohl, aber trotzdem wäre es schön, wieder was von dir zu lesen!!
Wie geht's der kleinen Leni?
LG, Karin
Bisherige Antworten

@uli74

Hallo Karin!
Ich antworte dir auch als Vertreterin unserer Nation:-)
Ich habe mich hier auch etwas rar gemacht.
Ich hatte ein depressive Verstimmung im März und seitdem überlege ich mir genau was ich in meiner freien Zeit mache und wie ich sie am besten nütze..also lasse ich das Forum meistens.
Es wird auch schön langsam wieder besser bei mir:-)
Wie gehts Elena?
Geht sie schon in den Kindergarten?
Antonio geht seit 2.Mai und es geht ganz toll, er profitiert sehr davon.
lg Sonja

@uli74

Hallo Sonja,
danke, der Nachfrage, Elena geht's gut, sie ist nur mega anstrengend und lebt die Trotzphase in allen Zügen aus. Sie bockt rum, widerspricht, macht Unfug und macht so gar nicht das, was man von ihr will. Um ehrlich zu sein, treibt sie mich momentan in den Wahnsinn, aber es liegt natürlich auch an mir.....
Elena geht seit Mitte Jänner in den Kindergarten, zweimal die Woche am Vormittag. Es gefällt ihr sehr gut und ich denke auch, dass sie davon profitiert.
So, ich muss leide weg. Maximilian schläft und ich sollte mich mit Elena beschäftigen, um das Aufmerksamkeits-Defizit so gering wie möglich zu halten ;-)
LG, Karin

Die 2 Claudias (laura666 und ich) suchen sie auch schon! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen